Schöne Weihnachten

• Liebe User!

Der Bundesverband Glaukom-Selbsthilfe wünscht Euch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest

im Kreise Eurer Lieben. Genießt die Zeit, erholt Euch gut. :nikolaus: :xmas:

Und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023, möge Euch viel Gesundheit begleiten!

Alles Liebe!

Eure Sabine

• Liebe Sabine,

auch dir - und allen hier - ein schönes Weihnachtsfest! Vielen Dank dir, dass du hier die unermüdliche Arbeit leistest, immer kompetent und freundlich, zugleich aber bestimmend.

Möge das nächste Jahr bei dir gesundheitlich aufwärts gehen! Und auch allen andere Gesundheit und stabile Werte!

Glaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Trabekulotomie an beiden Augen (04/11 + 08/11), vor Katarakt-OP (11/21) stark kurzsichtig.

• Hallo zusammen,

herzlichen Dank auch von mir und DieDa's Worten schließ ich mich gern an.

Ihr letzter Absatz macht mir Hoffnung, denn Corona hatte hier den Fuß in der Haustür:

Mit langer Bahnanreise des Weihnachts-Besuchs sind alle außer mir infiziert. Masken auf und durch im Balanceakt Selbstschutz und Fürsorge.

Frohe Feiertage :09:

Tee

watch?v=0DcTUdMy0-Y

• Liebe Mit-Glaukomis,

ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest. Und ich hoffe, dass die Zeit "zwischen den Jahren" auch einigermaßen angenehm wird, und dass Ihr gut in 2023 reinrutscht! Vor allem viel Gesundheit wünsche ich Euch!

Apoyando

• Hallo zusammen,

spät zwar aber dennoch wünsche ich Allen hier, ein schönes Weihnachtsfest gehabt zu haben!

Ein Fest, an das man sich gerne erinnert, ganz ohne wenn und aber....

Und Dir, liebe Sabine, von Herzen Dank für die Zeit, die Arbeit und für die Aufmerksamkeit, die Du uns so großzügig schenkst! :Blumen:

Liebe Grüße an Alle

ChanceLine

• Liebe Chanceline,

herzlichen Dank für deine Zeilen, die ich gern erwidere und rundherum zustimme -.

Wollen wir hoffen, dass 2023 sich u.a. für uns Glaukomiker günstig entwickelt, insb. was med./wissenschaftliche Entwicklungen betrifft.

Liebe Grüße,

Senator

• Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure lieben Wünsche und Worte!

Ach herrje... wie schaut`s aus? Hast Du Dich wacker gehalten und bist negativ geblieben?

Und Dir, liebe Sabine, von Herzen Dank für die Zeit, die Arbeit und für die Aufmerksamkeit, die Du uns so großzügig schenkst! :Blumen:

Das mache ich gerne, wir sitzen ja Alle in einem Boot.

Und das Forum sind wir alle hier! Ohne Euch gäbe es auch kein Forum. Und genau das macht`s hier so wertvoll mit all den Usern! <3

Liebe Grüße

Sabine

• Frohes Fest!

:o*

Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

• Für die Weihnachtsgrüße bin ich für 2022 zu spät, aber genauso herzlich sende ich Euch allen Neujahrsgrüße!

Ganz viel Gesundheit und Zufriedenheit! :mitluftballons:

Viele Grüße

Nona

Einmal editiert, zuletzt von Nona ()