Beiträge von jenat

    Liebe Ari,


    Vielleicht noch folgende Eigenbeobachtung:


    Ich bin Mathematikerin, das ist immer höchste Konzentration im Falle von Hochschulmathematik und zwar über lange Zeit: man muss den Gedanken immer festhalten - das ist dann auch körperlich spürbar: ich habe während des Studiums immer eine Rechte eiskalte bis blaue Hand gehabt.


    Während der Zeit hatte ich immer Neurodermitis, teilweise extrem bis ganzkörperstatus.


    Das Examen war 1993 - zu der Zeit wusste man nichts über den Zusammenhang von Endothelin 1, Begabung, Magnesium Vitamin C und anderen antioxidantien.


    Jetzt bin ich schlauer und dank Vitamin C für Tiere von Lunderland ist meine Haut jetzt spitzenmäßig und mir ist warm. Doof bin ich dadurch nicht - also keine Nebenwirkungen in die falsche Richtung - Endothelin 1 ist genug da.


    Als ich Strempel gelesen hatte, Glaukom mehr als ein Augenleiden - wusste ich endlich, dass mit mir alles in Ordnung ist. Ich wurde vorher wegen diverser kurioser Nebenwirkungen von Medikamenten oder eben sehr merkwürdigen Dosierungen schon zweimal mit einem psycho Schein beglückt.


    Dein Wissen ist ein Geschenk für das Forum.


    Vielen Dank


    Jenat

    Lieber Senator,


    das ist die ganz große schwarze Flöte hinten rechts vom Dirigenten aus. Ich bin relativ schlank und verschwinde hinter dem Instrument. Man sieht nur meine Hände und gelegentlich links den roten Schal.


    Flöte mit Datenschutz - alles so geplant.


    Glasharfe ist ein großes Kompliment.

    LG


    Jenat

    Ihr Lieben,


    ich hoffe, dass das erlaubt ist bei einem Bilderthread. Ich muggle da einmal Töne zwischen:


    tube.com/watch?v=iSEsBjjxazY


    Das ist der letzte Satz der Uraufführung der 3. Symphonie für großes Blockflötenorchester in unserem Jubiläumskonzert. Der Komponist hat es unserer verstorbenen Ko Dirigentin gewidmet.


    LG


    Jenat

    wieder Frühling - das Gedicht ist so zauberhaft - erneutes Lesen erhöht den Genuss!

    ich war heute in Neuss


    Fazit ist


    Ich mache alles, was geht, es ist richtig so. Blutwerte haken

    Blutdruck nachts haken

    Glaukom weiter beobachten - Stabil mit Fragezeichen - es ist halt schwierig bei mir zu beurteilen - sagen alle

    Visus - ging nicht, da scheint so komisch Licht heute in den Raum

    Am Gerät wohl o k.

    Venendruck links leicht zu hoch - Magnesium habe ich in der Früh heute vergessen


    Wie kriegt man Netzhaut stabil?

    Weiß keiner bidl


    Wie kriegt man maligne Myopie gestoppt?

    Weiß keiner.


    Ich mache weiter wie gehabt.


    Ich sehe momentan nicht gut. Das liegt an zu viel Lesen. Und zu viele Termine. Es werden in 2 Wochen weniger.


    Mehr Pause und mehr Magnesium, Rest so lassen.


    Ich finde maligne Myopie mit den Folgen sch...

    vitamin C aus Hagebuttenschalenpulver


    Auge ist hochverbraucher


    Postet hier bitte jemand den link zur Medikamente und Räuber Liste von Kuklinski


    Ich finde es gerade selbst nicht.


    Bei jeder Art von Entzündung, muss Weizen und Zucker auf Null.

    unglaublich!


    Die surreale Serie passt absolut zu unserer Musik: Traumgesichte. Ich weiß nicht, ob es das auf YouTube schon gibt, ich schau mal.


    Die Bilder!!! 🥂

    an alle


    Immer gerne!


    Bodo Kuklinski weiß als Umweltmediziner sehr viel und denkt weiter.


    Ich habe jetzt gerade min Activ Pulver, das aus Sesam ist (spezielle Sorte) unter die Salatsoße gerührt. Lecker!


    Also geht doch!


    Hagebuttenpulver für Vitamin C schmeckt gut.


    Min Activ aus Sesam schmeckt gut.


    Beides reine Natur und keine Tabletten und bezahlbar.


    Fazit: manche Medikamente sind Räuber, aber wir füllen mit Natur auf und das Konto wird nicht auch noch ausgeraubt.

    Dazu ergänze ich


    Mineralien Ausgleich mit


    Min activ

    Das ist Pulver aus Sesam. Lecker und günstig und alle Mineralien in Naturform drin. Keine Zusatzstoffe.


    Vitamin C


    Hagebuttenschalenpulver



    Überall, wo Mineralien und Vitamin C fehlen, geht etwas mit Auge schief.


    Min Activ gibt es im Reformhaus oder in der Apotheke - es sind Centbeträge.


    Hagebuttenschalen pulver bestelle ich im Internet.

    ich vermute bei Psyche und Medikamenten, dass nachts die Durchblutung zu gering ist


    Achtung


    Dringend Augenklinik und Medikamente für Psyche prüfen lassen!!!!


    24 Stunden Blutdruckprotokoll!!!


    Wasser trinken!


    Rauben die Medikamente Vitamin C? RAUBEN die Medikamente Mineralien?


    Bitte wirklich dringend zum betreuenden Arzt und den starken Visus Verlust vortragen.!


    Gib jedem Arzt die Adresse des anderen und bitte um Absprache

    Hallo Gabi


    Ich habe drei Bandscheibenvorfälle und x Packungen ibu gefüttert. Es raubt Visus, mit Vitamin C ging es zurück.


    Hagebuttenpulver von Lunderland


    Das ist natürliches Vitamin C. Richtig viel braucht man - kotzen nicht kleckern.


    LG


    Jenat

    ich empfehle umfangreiche Diagnostik in einer Universitätsaugenklinik


    Das ist nicht normal in dem Alter.


    Das Medikament hat Klaus schon gegoogelt. Ist das wirklich nötig?


    Hier im Forum gibt es unter a. Bis Z bei G Glaukomklinik - Liste mit Speziellen Augenkliniken.


    Bitte rasch eine Überweisung holen - Montag.