Beiträge von jenat

    Hallo Sophie,


    Bei nur einem Semester würde ich das so machen :


    Hier ausreichend Tropfen für die gesamte Zeit mit dem Rezept bzw Kopie davon einführen, also mitnehmen.


    Vor Ort nur eine Notfalladresse, das wäre für mich die beste Klinik der Hauptstadt, Sprache egal.


    Ich würde mir vorher in Landessprache folgende Sätze korrekt übersetzen und auf einem Zettel im Portemonnaie haben. Englisch und portugisisch


    Ich bin Glaukompatient und benötige jeden Tag folgende Medikamente :



    Die Quartalskontrolle fällt dann aus oder jetzt schon Heimflug für den Arzttermin.


    LG


    Jenat

    Hallo Tegra,


    Ich würde den Therapieplan erst einmal machen.


    Sieht sehr gut aus.


    Nifedipin in der Dunkelheit wie beschrieben und dann die Messung bei Dr cybulska Heinrich abwarten, ob Nifedipin wirkt.


    Du machst schon viel.


    Vitamin D mit K2 und Magnesium muss auch erst einmal wirken.


    Vitamin D Rechner von Melz kennst du bzw macht dein Hausarzt.


    Ein Hausarzt mit Mitochondrien Therapie: 6 richtig im Lotto bei Ndg. Geh da hin.


    Lass mal alles wirken. Im Prinzip so richtig. Ich habe 8 Jahre gebraucht, bis ich die optimale Kombination für mich gefunden habe. Du bist sehr weit und hast sehr schnell die richtigen Leute in NRW


    LG


    Jenat

    Hallo Tegra,


    Du machst schon viel. Ndg ist multifaktoriell und es dauert bis man die richtigen Faktoren gefunden hat.


    Noch ein Augenarzt bringt jetzt nicht mehr, da es eher internistisch zu sehen ist.


    Nifedipin bitte wie Tee hier so gerne sagt: in der besenkammer abfüllen: warum? Nifedipin zerfällt extrem rasch, binnen Sekunden, bei Licht. Daher Thermoskanne mit Wasser fertig machen. Dunkler Raum, Nifedipin rein, wie Dr. Heinrich gesagt hat. Kanne zu. Nifedipin zu, in den Karton zurück und erst dann Licht.


    Thermoskanne: öffnen, einschenken, sofort austrinken! Prost.


    Du hast schon viel geändert am Lebensstil, kein Therapie Stress.


    Basische Ernährung und Dr Budwig Creme mit dem Öl für die Augen von Dr Budwig ist wichtig. Darüber erreichst du omega 3 und Sauerstoff.


    Ich habe mal ozontherapie bei meiner Heilpraktikerin gemacht, das hat bei mir nicht geholfen.


    Die Remineralisierung mit min activ, das Öl und die tägliche basische dauerhafte Ernährung sind wirksamer.


    Die Ernährung nach Professor Flammer kennst du, du scheinst gut informiert zu sein.


    Vitamin D kannst du über den Melz Rechner selbst ausrechnen.


    Wenn du noch vor Ort etwas tun willst, so sorge für Bewegung in der Natur und Augenakupunktur nach Professor Boel bzw nach Dr Sigrun Scharf-Mayweg. Wenn du niemanden findest, ruf bei Professor Boel in Dänemark an, wo einer seiner Schüler in deiner Nähe ist.


    Augenarzt: bist in besten Händen


    Schritt für Schritt wird das Ndg gestoppt.


    24 Stunden Blutdruckprotokoll ist wichtig


    LG


    Jenat

    Hallo Joe,


    Es ist ein ganzheitlich arbeitender Zahnarzt. Er wollte das wissen von sich aus, ich habe nicht gefragt. Ich muss einen toten Zahn ziehen lassen, 1 4 und die Nachbarn sind gesund (gesund habe ich nur ganz wenige). An Ecken geht man besser nicht dran und daher ist ein Implantat daher eine Lösung. Es dauert aber, Knochenaufbau braucht es. Daher hat er wohl gefragt. Ich fand das logisch.


    Und wer jetzt noch mehr über 1 4 wissen will


    https://www.integrative-zahnhe….de/psychosomadontie.html


    Nachvollziehen, ganz unmittelbar, kann ich davon Störungen der Nasennebenhöhlen, der Großzehe und des Rückens, l5. Mal sehen, vielleicht hilft das Sanieren an der Stelle. Meine rechte Seite ist ja von oben bis unten seit 5 Jahren durcheinander. Wenn dieser Zahn ursächlich ist, wäre ich wirklich froh. Das ist lösbar.


    LG


    Jenat

    mein Hagebuttenpulver ist für Hunde.


    Andere Aufschrift.


    Viel hat Ndg mit Luft, Licht und Fernsicht zu tun und Vitamin D. Da muss ich wieder den aktuellen Wert machen lassen, mein Zahnarzt will ihn wissen. Ich bin gespannt. Ich war im Urlaub, täglich draußen, nur die Nasenspitze eingecremt mit dem Fahrrad durch die Bretagne. Ich habe 2015 mal nach Wandern im hochschwarzwald bestimmen lassen. Es war unterirdisch. Von daher bin ich gespannt.

    In NRW geht das so auch nicht.


    Ich habe folgendes Mal bei einer Panne gemacht: Apotheke vor Ort ruft bei meiner Apotheke an: ja, die Patientin erhält das regelmäßig. Aushändigung. Privatrezept nachgereicht. Das ist inoffiziell und hat funktioniert, weil ich eine lokale Apotheke habe.


    Ein zweites Mal bin ich zum Notdienst vor Ort, hausärztlicher Notdienst und habe ein Rezept geholt, da war mir die Flasche in die Toilette gefallen.


    116 117 stellt in NRW keine Rezepte aus, sondern erläutert nur, wer Dienst hat.


    Das selbsternannte „Zentrum der Gesundheit“? Bitte vorsichtig mit den dort verbreiteten Erkenntnissen...

    https://www.deutschlandfunk.de…ml?dram:article_id=409009

    Normalerweise ist der Deutschlandfunk recht verlässlich, aber wenn die Verbraucherzentrale Hamburg zitiert wird, sträuben sich bei mir als Glaukompatient alle Nackenhaare.


    Die Verbraucherzentrale Hamburg agitiert gegen Glaukomfrüherkennung und Augeninnendruckmessung.


    Das hier:


    https://www.vzhh.de/themen/ges…kom-dollarzeichen-im-auge



    Die Zusammenfassung des zdg ist in dem Fall oben relativ in Ordnung. Zdg ist bekannt als selbsternanntes Verkaufsportal mit pseudo seriös wissenschaftlichem Anstrich.


    Mein Ernährungswissen kommt so uustande:

    Dr. Sigrun Scharf-Mayweg, ich war viele Jahre ihre Patientin.

    Meine Heilpraktikerin.


    Strempel: keine Angst vor grünem Star, Glaukom mehr als ein Augenleiden.


    Flammers Nahrungsmittellisten bei primärer vaskulärer Dysregulation


    Außenspiegel 6/2011


    Und dritte Generation, Familienerfahrungswissen.


    Übrigens habe ich hier bis auf Magnesium und Vitamin B komplex keine nems, das funktioniert nämlich nicht. Es helfen fast immer nur Nahrungsmittel in ihrer ursprünglichen Komplexität. Das Isolieren von Inhaltsstoffen verändert.


    Schönes Wochenende

    zur Klärung :


    Ich Tropfe Latanoprost von Pfizer und habe konstant um die 12 mmHg, dennoch gab es Progression durch die primäre vaskuläre Dysregulation, die bei mir sehr ausgeprägt war und die Nacht starke Blutdruckabfälle (diastolisvh bis zu 10 Werte unter 50)


    Daher: Ernährung und Bewegung: Garten, leichtes Krafttraining, kurze Strecken Rad, Kundalini Yoga, Augenakupunktur nach Professor Boel 1 x im Monat


    Alles zusammen: Blutdruck passt, Dipps navhts weg und mir ist warm und im Rva keine ausgeprägte Vaspasmen der Gefäße


    Remineralisierung mit sesamsaatpuler.


    Es dauert, bis man für sich den Weg gefunden hat. Ich habe Ndg in Dritter Generation und kann ja sehen, was meine Mutter noch sieht bzw eben nicht. Das motiviert natürlich zum ewigen dranbleiben

    mein gesichertes Ndg ist über meine Ernährung gestoppt.


    Das ist ein Fakt.


    Leinöl ist wirksam mit Quark, Dr. Budwig Creme ist bestens durchanalysiert.


    Selbstverständlich muss man bei rote Beete Bio nehmen, gibts bei Aldi oder netto. Das ist ja keine Zauberei.


    Bio rote Beete kann man nehmen, um theaterblut herzustellen. Die Flecke gehen aus den Kostümen raus. Nimmt man dazu nicht Bio, bleibt es drin.


    Es ist egal, welches Gemüse man nimmt. Gülle ist bei konventionell immer zu viel drin also Nitrat. Wir importieren ja auch noch Gülle aus Holland.


    Es ist sonnenklar, dass man hochwertige Lebensmittel nimmt.


    Ich wundere mich darüber, wie jemand, der Psychopharmaka nimmt, vor Lebensmitteln warnt. Also ganz konkret: Malve.


    Stopp!

    Hallo Regenbogen,


    Vaskuläre Dysregulation geht mit Ernährung weg. Das ist bei mir messbar.


    3 Generation, hohe Myopie also nicht stabil, sondern fortschreitende maligne Myopie, Mathematikerin.


    Ich habe den ganzen sch... Auch durchforstet. Ich sehe ja anhand meiner Mutter, wie es werden kann.


    Sie hat starke Ausfälle nach unten - ganz schwer mit Treppen und bodenunebenheiten


    Ja, Ernährung hilft. Man muss sehr lange für sich selbst suchen. Man merkt es. Mir ist nicht mehr kalt.


    Computer, nein, kurze Distanz ja.


    Ich habe aber etwas entdeckt, was in den Studien nicht steht: ich habe Blutgruppe b positiv. Das ist in Europa nicht stark verbreitet, in Japan schon.


    Eine hohe Anspannung bewirkt verstärkte vaskuläre Dysregulation, daher muss man für Entspannung sorgen: Musik, Sport, was einem gefällt und am besten outdoor.


    Die Chinesen üben auch so viel Schreiben, es ist aber Japan. Das kapiere ich noch nicht.


    LG


    Jenat

    Hallo Falk,


    Hört sich gut an.


    Wir drücken die Daumen.


    Handy hast du ja dabei. Ich spreche mir selbst in der Klinik immer memos drauf, damit ich alles behalte bzw nachhören kann.


    Ich denke, dass Mainz das richtige für dich finden wird.


    LG


    Jenat