Beiträge von jenat

    hallo Hope,


    kurzsichtige Augen sind schwer zu beurteilen. Das Ergebnis ist oft erst in der Langzeitbeobachtung zu erkennen.


    Daher ist es wichtig, zu jeder Kontrolle zu gehen.


    Glaukom ist langsam, man kann dann immer reagieren.


    Lg


    Jenat

    Guten Morgen,


    Bewegung und Wärme ist super.


    Omega 3 in Leinöl hilft extrem bei der Durchblutung.


    Google Dr. budwig - dort gibt es das beste Öl


    Lg


    Jenat

    Guten Tag,

    das sind schon viele Tropfen aber noch nicht alle.


    Es gibt Carboanhydrasehemmer

    Trusopt oder Trusopt S

    Azopt nur konserviert


    Betablocker

    Timolol und andere


    Prostaglandine

    Latanoprost

    Tafluprost


    Prostamid

    Lumigan


    Nun ist es so, dass du viel nicht vertragen hast und dann denkt man natürlich über op (Laser gilt auch als Op) nach.


    Vielleicht kaufst du das Buch Glaukom von Professor Flammer - dann hast du eine gute Übersicht und dann in eine Fachklinik zur Glaukomsprechstunde


    Du bist über 60, dann sind operative Verfahren erfolgreich er in der Regel als bei jungen Menschen- hier ist das Alter der Trumpf.


    Lg


    Jenat

    ein Teil des Kammerwassers nimmt den uveosakralen Abfluss und entwässert über Venen. Ist der Venendruck zu hoch, entsteht ein schlechterer Abfluss

    Malve, wenn du schon die Gleitsichtbrille ansprichst:

    Hast du eine Standard-Version genommen? Oder so höllisch teure, extra für dich angepasste Gläser?
    Wie sieht es bei anderen hier aus? Ich hab damit noch gar keine Erfahrung. :keineAhnung:

    Ich habe Gleitsicht office und Gleitsicht normal von -9,5 pro Glas 550


    Entspiegelt hoch gehärtet bei office Blaufilter drin für pc licht


    Mein Optiker ist spitze. Tepasse Bocholt. Ich gehe seit fsst 20 Jahren zu ihm. Setze Brille auf, passt. Er sucht aber die gestelle aus, wo man die teuren Gläser so einschleifen kann, dass ich damit sehe (Kopfgröße Glasform)


    Meine Brillen sind ferraries

    Oh, hoffentlich passt Deine Ernährung.

    Leinöl Dr. Budwig grüne Flasche auf jeden Fall (Reformhaus) und grünes Gemüse, richtig viel, jeden Tag, blaue Früchte (Tiefkühl Edeka) jeden Tag 100 g.

    Das Leinöl muss unbedingt auch sein


    Dr. Budwig grüne Flasche für die Augen.


    Fall nicht tod um, ist teuer. Hilft aber