Progression trotz niedrigen Drucks

  • Liebe Jenat!

    Schön, dass Du es überstanden hast und schon wieder zu Scherzen aufgelegt bist!

    Erhol Dich!

    Liebe Grüße,

    Mandy

  • Witzbold

    Klausurphase, 2 Stapel liegen hier, 1 kommt morgen dazu

    nächste Woche noch eine Nachprüfung abhalten, also volles Programm, Bestehensprüfung also Protokoll aufs Feinste

    Den Zahnarzttermin habe ich vor 2 Monaten ergattert für diese lange Sitzung, egal.

    Tut aber echt gut mit den Zähnen so, irgendwie jetzt schon besser.

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Oh - das hört sich tatsächlich nicht nach Erholung an. Sorry...

    Aber gut, dass es Dir nach der Zahnbehandlung besser geht.

    Lieben Gruß,

    Mandy

  • ich bin immer für ganzheitlich und dieses neue Putzsysthem macht so frei und locker, als ganzer Mensch.


    https://www.zahnarzt-zahnbehan%e2%80%a6ahnerkrankungen?showall=1

    Diesen Link finde ich äußerst interessant. Vielen Dank!

    So eine Zahnbehandlung ist immer eine spezielle Sache. Hoffe, Du hast die bald hinter Dir und erholst Dich schnell.

    Liebe Grüße

    Sabine

  • ich bin immer für ganzheitlich und dieses neue Putzsysthem macht so frei und locker, als ganzer Mensch.

    https://www.zahnarzt-zahnbehandlung.com/index.php/zahn…ungen?showall=1

    Hallo jenat,

    vielen Dank für diesen interessanten Link!

    Ich hatte nämlich als "Wackelkopp" die erste professionelle Zahnreinigung in meinem Leben vor zwei Wochen. Auch wenn die Kosten mir dafür "weh taten"; es hat sich gelohnt.

    Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

  • Hallo zusammen,

    Heute war mein monatlicher Akupunkturtermin.

    Alle zwei Monate mache ich es mit Vitamin C Hochdosis Infusion, Magnesium, Zink.

    Ergebnis: tolle Farben.

    Dazu kam folgendes aktuelles Problem: trockene Augen, das habe ich sonst nie. Salbe Vita pos hatte ich schon gekauft und seit Samstag jeden Abend benutzt. Besser, ja, wwg, nein.

    Die Homöopathin gab mir Hochdosis Potenzen. Eine Stunde später ist das weg. Keinen Kaffee heute und dann morgen noch Kügelchen. Es ist wie Zaubererei, toll.

    Dazu soll ich noch Schüsslersalz 8 11.00. 13 und 15 Uhr nehmen. Immer 2

    Ich schau mal.

    Außerdem habe ich in 4 Wochen Quartalskontrolle. Ich will wissen, ob mein Visus mit nur beruflicher Rechbertätigkeit besser wird.

    Daher mache ich hier Pause.

    Viele Grüße

    Jenat

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Hallo Jenat!

    Super was Du immer so ausprobierst und damit auch Erfolge hast.

    Finde ich ja spannend mit den trockenen Augen. Was hat sie Dir genau gegeben?

    Würde das auch vielleicht mal probieren, kann ja nicht schaden.

    Dann schone mal Deine Augen und toi toi toi für die nächste Kontrolle!

    Aber dann kommste bitte wieder ja?:oD :knuddeln::blume:

    LG

  • Kurzbericht zu den trockenen Augen und der Hochpotenzen der Homöopathie

    Weg. Augen nicht mehr trocken, sind wieder normal befeuchtet ohne Hilfsbenetzung.

    Es ist der Wahnsinn. Ich freue mich.

    Was darin ist, kann ich gar nicht sagen. Hauptsache klappt.

    Kaffee war verboten: das habe ich mit Kopfschmerzen bezahlt. Richtige Kopfschmerzen, habe die jetzt weggeschlafen.

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

    Einmal editiert, zuletzt von jenat (16. November 2017 um 17:46)

  • Liebe jenat,

    ich liebe es, wie plastisch du immer deine Seh-Begeisterung nach 'Selbst-Experimenten' mit uns teilst. =). Wieder klasse das Farbsehen angeknipst.

    So entlassen wir dich gern in die Auszeit, muss man sich nicht sooooo 'ne Gedanken machen ... naja, wir denken natürlich schon an dich und du wirst vermisst werden. :knuddeln: :blume:

    Aber du 'fehlst entschuldigt' ?.

    Dein Kontrolltermin steht in meinem Kalender ... und sollte der Subkontra-Bauer Sperenzchien machen, hetzen wir den Opi auf ihn und schreiben dir ein Rezept aus: "akut benötigtes Hilfsmittel".

    Ooh, gerade mitbekommen: Kaffeeverzicht hatte ich heute auch ... und elende Kopfschmerzen ... w.z.b.w. ... ?

    Minerva

    "Die Dinge, die mich anders machen,
    sind die Dinge, die mich ausmachen."
    A. A. Milne

    Einmal editiert, zuletzt von Minerva (16. November 2017 um 17:54) aus folgendem Grund: Konsonant verkauft, Vokal gekauft ... boah, Handy-Schreibe ist manchmal ppppööös nervig ?

  • ... und sollte der Subkontra-Bauer Sperenzchien machen, hetzen wir den Opi auf ihn und schreiben dir ein Rezept aus: "akut benötigtes Hilfsmittel".

    ... w.z.b.w. ... ?

    zu Absatz 1

    Akut ja, Versuch nett, Wirksamkeit nicht erwiesen. Monopolist und er weiß es. Als Balsam für meine Seele funzt das aber unmittelbar.

    Zu Absatz 2

    >:)

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Das ist wirklich toll!

    So fair muss man aber sein zu sagen, dass nicht jedem 3 Kügelchen von X helfen, um schwerste Beschwerden, auch der Augen-Trockenheit, von heut auf morgen zu beenden.

  • ja, das ist klar. Ich habe sonst auch nicht trockene Augen. Das hat andere Hintergründe und die gehen so schnell weg mit Hochdosispotenz. Ich erkläre das aber nicht öffentlich, weil ich das auch nur teilweise verstehe.

    Eins ist aber sicher: die Kügelchen helfen bei Ndg Patienten einfach oft sehr gut und stärker als bei nicht Ndg. Das ist die bekannte Wirkverstärkung bei allem Möglichen aufgrund der höheren in mir schlummernden Endothelin 1 Konzentration. Die ist oft für viele Nebenwirkungen verantwortlich. Hier für die erstaunliche Wirkung, das kenne ich mein ganzes Leben lang. Hier ist es positiv.

    Gruß

    Jenat

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Danke für deine Erklärung.

    Ich bin und war (wegen der Hunde) schon immer für klassische Homöopathie. Da habe ich die dollsten Sachen schon erlebt. Hunde(welpen) lügen nicht :grinsgrün: Du natürlich auch nicht.

    Gehört in Fachhände, gerade, wenn es um Hochdosen geht. Weißt du, weiß ich. Der nächste geht los und bestellt ... :grinsgrün:

    Sorry jenat, ich bin einfach gerade doof. Weißt ja, ich brauch immer ne Zeichnung drumrum, um manches zu verstehen.

  • Manchmal vergesse ich (und wahrscheinlich andere auch) dies, da selbstverständlich: Erfahrungen sind per se individuell und daher auf eigene Anwendbarkeit zu prüfen!!!

    Ich lese Erfahrungen im Forum und wäge bereits da nach der Glaukomform des Schreibers die Wichtigkeit für mich persönlich ab.

    Trotzdem recherchiere ich zu dem gegebenen Stichwort. Manches kann übergeordnet sein oder ist einfach interessant zwecks sytemischer Verknüpfungen/ganzheitlicher Behandlung.

    Deshalb finde ich jenats Berichte inspirierend ?.

    Minerva

    "Die Dinge, die mich anders machen,
    sind die Dinge, die mich ausmachen."
    A. A. Milne

  • Deshalb finde ich jenats Berichte inspirierend

    Ich auch.

    Edit: Sorry jenat für's schreddern in deinem Thread nu wieder. Ich arbeite dran ... also am nicht schreddern, dumme Angewonheit von mir. Bei Angewohnheit, was für ein Wort, wo hab ich das her? fällt mir was ein ....

    2 Mal editiert, zuletzt von Silli (16. November 2017 um 20:59)

  • Hallo, Jenat!

    Ich finde es auch toll, dass Du so viel für Dich tust - und es wirkt.:thumbup:

    Liebe Grüße,

    Mandy

  • ich habe Mittwoch Kontrolle

    Derzeit Augenentzündung

    Blöd.

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Hallo jenat,

    du überrascht einen aber tüchtig mit unguter Nachricht -:opi:

    Augenentzündung? Ich hoffe sehr, es geht NUR um was Äußeres wie Bindehaut oder?

    GUTE BESSERUNG!!

    Senator

  • Hallo Jenat,

    Augenentzündung, das ist ja blöd!

    Gute Besserung und alles gute für die

    Untersuchung am Mittwoch!

    Liebe Grüße

    Chris

  • Hallo Jenat,

    hast du dir einen "Zug" am Auge geholt, irgendwie Viren an die Bindehaut gebracht oder gehst du davon aus, die Entzündung kommt von "tiefer"?

    Wirklich blöd und ich hoffe auf schnelle Besserung !

    Für Mittwoch sind die Daumen gedrückt. :thumbup:   

  • Hallo zusammen,

    ich war sofort da, letzten Mittwoch. Virale Bindehautentzündung. Mucokehl hilft.

    Waschmaschine dreht sich, Handtücher und Kopfkissen werden täglich gewechselt.

    Besser.

    Viele Grüße und lieben Dank für den Zuspruch

    Jenat

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Aber keine Epidemica? Hoffe ich zumindest. Da bist ja auch erst einmal mind. 3 Wochen aus dem Verkehr gezogen wegen Ansteckung etc..

    Gute Besserung.