Schöne Weihnachten

  • Ihr Lieben User :schneemann: !

    Weihnachten steht quasi vor der Tür und da möchte ich die Gelegenheit nutzen und Euch schöne Feiertage zu wünschen. Lasst es Euch gut gehen und genießt die Ruhe oder den Trubel, je nachdem, wie Ihr es haben wollt.

    Rutscht gut rüber ins neue Jahr, in dem Ihr hoffentlich alles Gute, sowie viel Gesundheit erleben werdet.

    Ich find's schön, dass Ihr da seid. Vielen Dank für Eure vielen kompetenten, lustigen und emotionalen Beiträge. Das Forum lebt von Beiträgen … nur so

    kann das Forum weiter bestehen. :nikolaus:

    Viele liebe Grüße

    Sabine:xmas:

  • Liebe Sabine,

    <3lichen Dank für deine Zeilen, ja, deine Worte und insbesonders der letzte Satz treffen so erbaulich die positive Jahresbilanz.

    Auch alles Gute für dich und deine Familie, GLÜCK AUF für 2019:!:

    Liebe Grüße,

    Senator

  • Hallo Sabine,

    auch von mr ein ganz großes Dankeschön für dein Engagemant. Du musst so viel lesen und hast so viele Handlungstränge und Einzelschicksale im Kopf.

    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne und ruhige Festtage.

    Liebe Grüße

    Markus

  • Ein gemütliches Zuhause,

    ein Gläschen Wein,

    ein guter Braten bei Kerzenschein.

    Im Überfluss Zufriedenheit

    und eine schöne Weihnachtszeit.

    Dies wünsche ich euch von Herzen und immer einen klaren Blick ;)

    LG

    memory

    Es ist sehr beglückend, sich mit kompetenten Menschen auszutauschen.

    Ein lieber Gruß

    memory

  • Auch ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!?⭐️???

    Liebe Grüße

    Chris

  • Hallo Sabine,

    auch von mir ein herzliches Danke für dein unermüdliche "Schaffen", dein Engagement, dein Mitgefühl und deine kompetente Moderation hier.

    Frohe und friedliche Weihnachten und alles Gute für 2019!

    LG,

    Klaus =)

    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)

  • :nikolaus::nikolaus::nikolaus:

    Die Karawane im Endspurt:wnacht01:

    Sabine, ich schließe mich dem großen Dank an und wünsche allen eine gute Zeit, und

    besonders denen ein rasches Aufwärts, die gerade eine leidvolle Phase haben bzw. hatten.

    watch?v=0DcTUdMy0-Y

  • Danke, Ihr Lieben:o*. Einer muss halt hier die Fäden im Hintergrund ziehen.

    Aber ohne Euch User wäre hier nix los. Und nur so lebt das Forum. Daher sind wir doch eine mega Gemeinschaft

    und so lassen wir das Forum leben :hops:!

  • Liebe Sabine und liebes Netzwerk,

    vielen Dank, Sabine, für die lieben Weihnachtsgrüße und die tolle Koordination dieses Forums!

    Ich wünsche Dir und allen Netzwerker/innen einen schönen Abend und einen schönen 2. Weihnachtstag :rentier:.

    Kommt vor allem alle möglichst fit in ein zufriedenes und glückliches 2019 :neujahr:!

    Alles Gute von Nona :wnacht01: