• Also Silli da melde ich gleich mal Protest an - Du haust da Herbst und Winter in einen Topf. Ein wunderschöner September, da feiern die "feinen Jungfrauen " Geburtstag. Jenat und ich freuen sich auf die Apfelernte. Jenat möchte uns nämlich zu einem super Boskop-fondue einladen.

    Ich bin gespannt auf das Rezept.

    Hoffentlich magst Du Boskop, wenn nicht es gibt da viele Varianten.

    Der Herbst ,das ist die Erntezeit, da kommen die ganzen guten Sachen von Feld und Flur " aus deutschen Landen"!

    Silli sei kein Frosch - mach mit!

    O.K. übern Winter da wird ordentlich ein -geheizt. Gibt es bei euch im "milden Westen" überhaupt so was wie Winter?:grinsgrün:

    Schlaf mal schön und träume vom nächsten Frühling. :krank:

    Viele Grüße

    Weislaker

  • Weislaker, ich möchte mich einfach nur auf mein Fell hier legen und schlafen, wenn ich kann. Nicht mehr und nicht weniger ...

  • Damit haste mich jetzt erwischt, Danke, das ist toll... Lass mich ruhig ein wenig heulen :zwinkern:

    So lieb von dir, Danke.

  • Avatar in Memory - Danke gabrilla nochmal. Das berührt mich und ich sag jetzt einfach nix :grinsgrün:

    Ich vermiss diesen Köter unglaublich, seine Ruhe. Wir waren eins. Einmal im Leben triffst du deinen "Seelenhund", der absolut ohne Worte auf dich passt.

    Ich hör jetzt auf :grinsgrün: Silli - Treffer - versenkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Silli (10. August 2017 um 01:10)

  • Guten Morgen, Silli,

    gern gehöre auch ich zu den frühen Gratulanten - herzliche Grüße und entsprechende Wünsche zum heutigen Tag <3:!:

    Das Wetter zeigt sich ja erfreulicherweise fürs Münsterland nicht ganz so schlimm (sehe da gerade stärkere Bewölkung, aber kaum Regen...), während es hier im Südwesten seit Stunden so richtig schüttet -. =( Muss gleich wieder runter um den Wasserstand zu prüfen -. Tschüss!!


    Umsomehr hoffe ich, daß für dich die Sonne wenigstens einige Stunden tüchtig scheint, warm und trocken möge es sein :girls::girlshuepfend::hops: .

    Liebe Grüße,

    Senator

  • Hallo, guten Morgen

    Für einen fetten Geburtstagsgruß trau ich mich auch mal

    In den Frühlingsanfang:oD

    Alles Gute für Dich Silli , ich wünsch Dir einen schönen Tag

    und alles was Du selber für Dich erhoffst.

    ???????????????

    _____________________________________

    Liebe Grüße von She

  • Liebe Silli

    Dir schicke an deinem Ehrentag eine Wunschtorte:

    Bei jedem Stück darf man sich etwas wünschen.

    :kiss:

    Liebe Grüße

    Jenat

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Nu is aber gut

    Ich war noch nicht dran!

    Liebe Silli, alles, alles Gute für dich, einen schönen Tag und hoffentlich eine große Torte! Und danke für all deine hilfreichen und aufbauenden Worte, mit denen du mir schon so weitergeholfen hast :o*

    Liebe Grüße :blume:

  • Das ist doch hier kein Geburtstagsthread :grinsgrün:

    Danke <3

    Anstatt Torte gibt es heute Abend Essen beim Lieblingsgriechen mit der Sippe - da freu ich mich schon drauf :happy:

  • Na dann: Guten Appetit und jede Menge Vorfreude auf das schöne Essen!

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Da vor allem du hier eine der Säulen in diesem Thread (und nicht nur hier) bist, lasse ich es mir nicht nehmen, dir ganz herzlich zu gratulieren. Die Blumen dazu habe ich schon gestern in unserem Garten gepflückt äh aufgenommen, als das Wetter noch schöner war als heute. So halten sie länger.

    Beim letzten Bild kann man die Fantasie spielen lassen, z.B. so: Sei kein Frosch, aber entspanne dich ruhig mal so.

  • Na klar Silli, ich hänge mich auch an den Gratulanten-Chor- einer tapferen Frau gratuliert manbesonders gern.

    Heute Abend beim Griechen ein extra Portion Tsatsiki mit viel Knoblauch.

    Du packst das schon!

    Liebe Grüße

    Weislaker :geburtstag:

  • Silli, du hattest Schwein, dass ich um 3.15 Uhr noch prasslig drauf bin... sonst wäre da mein gesonderter Geburtstagsgruss an dich auch ABgesendet worden. Sorry ... :hihi::peinlich

    Weisst ja bescheid... wir können heute abend 'zusammen' feiern :zwinkern:

    Knobi geht auch klar ?

    Kannst dich wehren, wie de willst, hier der Geburtstagsknutscher :kiss:

    ... in 'meinem' Thread sage ICH, wann es genug ist: also lass dich von allen hier feiern, dass hast du dir verdient. >:)

    :o*

    Minerva

    "Die Dinge, die mich anders machen,
    sind die Dinge, die mich ausmachen."
    A. A. Milne

  • Schnell, damit ich noch rechtzeitig komme: Herzlichen Glückwunsch, liebe Silli! :geburtstag:

    Glaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Trabekulotomie an beiden Augen (04/11 + 08/11), vor Katarakt-OP (11/21) stark kurzsichtig.

  • Danke auch dir DieDa!

    Es war eigentlich nicht meine Absicht, so ein Tam Tam zu machen :grinsgrün: (Langjährige User erkennen meine Ironie meist :grinsgrün: in dem Fall aber: echt ey)

    Es war wirklich Zufall, dass ich meinen Geburtstag hier erwähnt hatte, eigentlich "no-fishing-for" Geburtstagsgrüße. Ich lege da eher wenig Wert drauf. Hab mich aber riesig gefreut, echt. Den Schnuff-Gedächtnis-Avatar nehm ich jetzt raus und tausche wieder gegen Schuhe :grinsgrün: Nochmals Danke gabrilla, das war toll.

    Danke Euch wirklich hier von Herzen. Ihr seid super!

    P.S. Wenn ich nächstes Jahr 50 werde, mach ich einen Extra-Thread auf.

    Einmal editiert, zuletzt von Silli (11. August 2017 um 14:07)

  • ,,,nein, weshalb sollte ich pfeifen :O,

    räume vielmehr ein, daß ich ja das Geburtstagsdatum bei Silli (unbeabsichtigt, ich schwör) hervorgelockt habe, nun ist guter Rat teuer - denn im Kalender 2018 ist das schon groß angemerkt >:).

    LG - Senator