Hallo Zusammen , möchte mich gerne vorstellen!

  • Immer schön weiter so - gute Nachrichten - her damit! :anstossen:

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Hi Chris,

    ein Träumchen, ne? Da darfst du aber endlich mal glauben, dass Träume wahr werden... freue mich für dich... und drücke dir Daumen und Zehen, dass es so weiter geht. ?

    LG

    Minerva

    "Die Dinge, die mich anders machen,
    sind die Dinge, die mich ausmachen."
    A. A. Milne

  • Liebe Daumendrücker

    Vielen Dank für eure Antworten!

    Ja , wenn es nach mir ginge würde es selbstverständlich so bleiben !

    Ich hoffe es sehr !

    Liebe Grüße

    Chris

  • Guten Morgen

    Gestern war ich zur drei Monatskontrolle in der Klinik !

    Es ist weiterhin gut ?!

    Der AD war 10/9!! Einfach klasse!

    Beide Filterkissen arbeiten sehr ordentlich, nächste Kontrolle in der

    Klinik in sechs Monaten !

    Zur HAÄ muss ich wieder am 21.12.!!

    So darf es bitte weitergehen, ich traue so langsam den guten Werten und freue mich sehr!

    Alle guten Dinge sind bei mir wohl 7!!

    Ich habe mit der letzten Op so sehr gehadert und jetzt klappt es so gut!

    Aufgeben ist keine Option, das nehme ich daraus selber mit!

    Liebe Grüße

    Chris

  • Hallo Chris,

    wow, wie schön zu lesen! Ich freu mich so für dich, du hattest doch wirklich lange genug nur Schwierigkeiten

    Dieser Zustand soll bitte, bitte gaaaaanz lange anhalten!

    Liebe Grüße :blume:

  • eigenes Weihnachtsgeschenk!

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Hallo,

    das sind sehr erfreuliche Nachrichten :happy: Und nein aufgeben gilt nicht :!:

    LG,

    Klaus =)

    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)

  • Lieben Dank für eure Antworten!

    Ja, das mit dem Weihnachtsgeschenk habe ich dem Arzt selber gesagt.

    So fühlt es sich wirklich an!

    Liebe Grüße

    Chris

  • Huhu Chris!

    Ich habe mit der letzten Op so sehr gehadert und jetzt klappt es so gut!

    Aufgeben ist keine Option, das nehme ich daraus selber mit!

    Aufgeben ist nie eine Option! Wer aufgibt hat schon verloren.


    Ich freu mich da mega mit! :hops: Glückwunsch!

    Und genau so machst Du bitte einfach weiter!

    LG
    Sabine

  • Hallo Chris,

    super Ergebnis ?... eine große Erleichterung nach der schweren Zeit, freue mich mit für dich :hops:

    LG

    Minerva

    "Die Dinge, die mich anders machen,
    sind die Dinge, die mich ausmachen."
    A. A. Milne

  • Mit frohem Mut und guten Werten melde ich mich , nach meiner letzten Kontrolle bei euch!

    Der AD war 7/9! Große Freude nicht nur bei mir, sondern auch bei meiner Ärztin !

    Ab sofort will sie mich nur noch alle 3 Monate sehen.

    Es beruhigt mich sehr und ich gehe entspannt in die Feiertage ( das erste Mal in den letzen 4 Jahren)!

    Ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest ?⭐️?

    und möchte mich noch einmal bedanken für die mutmachenden Worte und die gute Arbeit hier im Forum ?!

    Liebe Grüße

    Chris

  • Super :thumbup:

    Da hast du ja die Bescherung schon vor Weihnachten gehabt :happy:

    Ich wünsche dir, dass es so weiter geht und natürlich entspannte Feiertage.

    LG,

    Klaus =)

    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)

  • Hallo Chris!

    Ja, aber Hallo!!

    Mensch, Chris, das ist ja mega :hops: . So machste weiter! :check:

    Da hast Du das beste Weihnachtsgeschenk schon vor Weihnachten bekommen!:rentier:

    Genieß die ruhigen Tage!

    LG
    Sabine

  • Ich melde mich nach der Quartalskontrolle zurück!

    Es läuft... im wahrsten Sinne des Wortes!

    Beidseitiger Druck 7 !

    Stabiles Gesichtsfeld rechts!

    Das linke Gesichtsfeld wurde nicht überprüft!

    Links beginnender Katarakt! 80% Sehkraft, mit Brille nicht zu korrigieren.

    Es ist erst mal vollbracht!!!

    Pure Freude!

    Nächster Kliniktermin Ende Mai!

    Herzliche Grüße

    Chris

  • hervorragend

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Ooch Chris,

    habe gerade Freuden-Gänsehaut bekommen:oD:hops::girls:

    Gönn dir etwas Schööönes!!!

    GLG

    Minerva

    "Die Dinge, die mich anders machen,
    sind die Dinge, die mich ausmachen."
    A. A. Milne

  • Hallo,

    Freude verdoppelt sich doch wenn man sie teilt, also freue ich mich einfach mal mit

    :happy: :winkmitbeinen:

    LG,

    Klaus =)

    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)