• gut behütete Schafe:

    pasted-from-clipboard.png

    Ich setz Sturzhelm auf und verdrück mich...

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

    2 Mal editiert, zuletzt von jenat (16. August 2017 um 18:05) aus folgendem Grund: ich setz Sturzhelm auf und bin weg

  • Ich hab dich so lieb.

    Was wollt ihr? Ich hab nur Schafe erklärt. Und Schmerz(Rausch)mittel konsumiert. Peace.

    3 Mal editiert, zuletzt von Silli (16. August 2017 um 18:20)

  • Da bin ich dann lieber mit euch beiden in den Berliner Zoo gegangen und im Sonnenschein rumgeschlendert.

    Hallo gabrilla,

    schönen Dank für die Rückmeldung. Vor allem bin ich erleichtert, dass du offenbar an 2 Szenen keinen Anstoß genommen hast. Du weißt sicher, welche ich meine, aber das gehört halt zur Natur dazu. Meine Frau hat sogar darüber gelacht. Darum habe ich sie auch nicht rausgeschnitten.

  • Silli, du Schlimme,

    nö, nur ein Nashorn und noch ein Viech beim Ka.... :oD

    NDG mit Gesichtsfeldausfällen, derzeit stabile Lage, Katarakt-OP 07/2023

  • ich will so ein Erdhörnchen

    Mein Mann wollte auch gleich so ein Erdhörnchen... oder auch Erdmännchen... verhaften und im Handgepäck mitnehmen. Die Viecher sind aber auch zuuuuu süß :oD.

    Tut mir leid mit Deinen Schmerzen. Du weißt immer, wo wir sind :knuddeln:....

    nun kommt ja erstmal der Herbst

    Whaaaaaaaaaaaaaaat???? Ich bin schockiert. Ich hab mich gerade auf Sommer eingestellt, da kommst Du mit dem Herbst daher??

    Der darf dann im Oktober kommen. Bis dahin hätte ich dann doch noch gerne Sommer *anmeld* :hops:

  • Sabine,

    ich meinte (vorsichtig) den "Frühherbst" - davon hängt im September schon (normalerweise) einiges in der Luft...;o):!:

    Wunderbarer milder gewordener Sonnenschein, gaaanz ruhige lange Stunden und Abende. Dann denke ich immer, die Natur gönnt sich selbst Verschnaufpause - bevor der Herbst richtig kommt-.O:)

    Senator

  • Die gibt es m.W. hierzulande zumindest in Zoos bereits zuhauf (vermehren sich wie die...) -.:O

    Die aufrecht in die Gegend gucken - das sind die Wächter. Die possierlichen Tierchen haben sehr soziale "Großfamilienverbände" , der Wachdienst wird reihum wahrgenommen -.

    Ein Einzelnes würde leider nicht überlebensfähig sein.=(

    LG

  • Was habe ich verpasst? Schimpansen beim Sex?

    Sag mal Silli, du scheinst ja das 2. Gesicht zu haben. So eine Szene kommt wahrscheinlich demnächst im 2. Teil vor. Vorher muss ich mir hier aber mal den Ausweis zeigen lassen, ob auch alle schon 18 sind. :oD

  • Alexa kriegt schon eine Krise :grinsgrün:

    Ich mach hier mal die Lampen aus, sonst springen mir gleich die Hue-Birnen durch. Die sind zu teuer für Karma :grinsgrün:

  • ? Männer dürfen doch eh nur mit Papieren importiert werden :schulterzuck:

    Bei Erdmännchen jibbet eine Königin... der Job wird aber nicht öffentlich ausgeschrieben.

    Silli, Melone vorsichtig absetzen und selbst bitte auf den Fellen drapieren. Is angenehmer so für dich, haste dir verdient.

    Wieso eigentlich nur eine Melone? Waren das im Original nicht zwei? Na egal, wird aufgeschnitten und dir kredenzt.

    Willste noch 'n Glas mit was drinne unterhalb vom Melonenschnitz? :zwinkern:

    Hat Senator schön beschrieben :thumbup: ... so ein schöner Spätsommer, da arrangiere ich mich gern mit herumflirrenden Spinnweben =).

    Fein, dass Sabine wieder da ist ... willste n Eis? :ice: ... Melone? Liegestuhl? Sterne am Nachthimmel? ... :lachen:

    Jenat hockt sich vielleicht auch mit hin. :zwinkern:

    Minerva

    "Die Dinge, die mich anders machen,
    sind die Dinge, die mich ausmachen."
    A. A. Milne

  • Ich will nen Arm zum Kuscheln. Was interessieren mich Melonen?

    Auf wessen Schoss darf ich springen, die Rute einklemmen und mich tätscheln lassen? Geschichte vorlesen bitte noch ...

    Ich leide, ganz memmig.

    Einmal editiert, zuletzt von Silli (16. August 2017 um 22:36)

  • aber wieso FROSCH

    Ich hab da was gelesen: Sei kein Frosch. So schnell wie ich manchmal lesen kann ... Danke meinem Doc für die perfekte Kunstlinse :grinsgrün:

    Einmal editiert, zuletzt von Silli (16. August 2017 um 22:43)

  • Ich bin in euch, in euren Köpfen, in euren Gedanken - ich weiß Alles

    Kreisch - wie grausam! :O

    Auf wessen Schoss darf ich springen, die Rute einklemmen und mich tätscheln lassen? Geschichte vorlesen bitte noch ...

    Dein Wunsch war mir Befehl, gesucht, gefunden:

    fuchs4.jpg

    Meine Bibliothek ist umfangreich, was darf ich dir vorlesen?

    buch004.gif

    NDG mit Gesichtsfeldausfällen, derzeit stabile Lage, Katarakt-OP 07/2023

  • ich meinte (vorsichtig) den "Frühherbst" - davon hängt im September schon (normalerweise) einiges in der Luft...


    Wunderbarer milder gewordener Sonnenschein, gaaanz ruhige lange Stunden und Abende. Dann denke ich immer, die Natur gönnt sich selbst Verschnaufpause - bevor der Herbst richtig kommt-.

    Huuuuuuuuuu... da haste aber gerade noch mal die Kurve gekriegt :oD ...

    Wenn's morgens und abends herbstelt, aber tagsüber noch schön warm und sommerlich ist, dann ist das wunderbar. Aber ich brauch noch 'n bissl Wärme.... :hops:

    Dürfen die nicht importiert werden? Ich kümmer mich sonst um die Papiere ...

    Das nächste Mal buche ich einen Platz im Flugzeug mehr. Wenn die einen Sitzplatz haben, dann dürfen die sicher importiert werden :frech: :hihi:

    Die gibt es m.W. hierzulande zumindest in Zoos bereits zuhauf (vermehren sich wie die...) -.

    Ja, das tun sie wohl. Aber die sind zuuuuu knuffig....

    Ich bin in euch, in euren Köpfen, in euren Gedanken - ich weiß Alles

    Glaub mir, in meinem Kopf willst Du gar nicht immer sein.... :frech:

    Auf wessen Schoss darf ich springen, die Rute einklemmen und mich tätscheln lassen? Geschichte vorlesen bitte noch ...

    Schoß springen und tätscheln ist kein Problem.... nur mit der Rute wird's problematisch... hab'sch keene....

    Fein, dass Sabine wieder da ist ... willste n Eis? ... Melone? Liegestuhl? Sterne am Nachthimmel? ...

    Oh fein... genau in dieser Reihenfolge bitte....:hops: