hallo mich interessiert euer rat bzw eure Erfahrung
Bitte nicht auf die Rechtschreibung achten schreiben strengt gerade an
....
Ich habe ein offenwinkelglaukom auf beiden Augen und diverse Eingriffe hinter mir. Rechts hatte ich eine nh ablösung mit öl ex, danach linsentausc, i stent und xens. Nach vielem hin und her weil die bindehaut immer wieder auf ging bzw nicht zuheilen wollte jatte ich ca 6 monate ruhe der druck war bei 15 und ich hatte ein prominentes sickerkissen im November hatte ich corona und im verlauf habe ich gemerkt das das auge nachts schmertze und der druck wieder anstieg - keine ahnung ob es an corona lag, aber es geschah in diesem Zeitraum! Das sickerkissen war plötzlich flach und fast nicht mehr zu sehen. Ich habe wieder monoprost geteopft und glaupax genommen. Am 27.1.23 hatte ich ein needling aber der druck blieb bei 28. Da ich auf dexa in früheren operationen reagiert habe, hat man direkt softacort verschrieben....leider ging der druck nicht runter und ich wurde auf 3x tgl difen umgestellt plus glaupax und fixaprost. Fixaprost hat gut gewirkt aber leider habe ich sofort reagiert und rote dicke lider bekommen. Jetzt bekomm ich monoprrost ohne ausreichende wirkung. Am Donnerstag war ich zur kontrolle in der uni und mein arzt meinte wir sollten die kältebehandlung machen, auch wenn sie fies is, da es bedingt durch die vielen eingriffe keine wirklichen optionen gibt. Ich habe natürlich voiel darüber gegoogelt und das was ich gelesen habe ist nicht schön.
Ich bin ziemlich ratlos und würde am liebsten garnichts mehr machen lassen und schauen was passiert.
Danke schonmal für eure Meinung
Liebe Grüße