Beiträge von SKOTUM

    Hallo Chanceline,

    Ja. Hab mich gewundert das nach so vielen Jahren noch ein zweiter Nachstar auftritt. Die Druckwerte sind eventuell dem Monoprost geschuldet. Es enthält keinen Betablocker.

    Liebe Grüsse Skotum

    Hallo zusammen

    War zur Jahresabschlussuntersuchung: Druck beidseitig 20, Netzhaut ohne Befund, Visus 50, 60 und keine Progression. Aber auf dem rechten Auge hat sich ein Nachstar gebildet. Ferner Fixaprost nicht vorrätig tropfe stattdessen Monoprost. Soweit sogut....

    Liebe Grüsse Skotum

    Hallo zusammen,

    Withney, "The Voice". hat mich noch immer an meinem zynischen Hintern. Oh sie öffnet meine verschüttet protestantische Seele, spendet Gnade, schmilzt mich weg. Man muss dieses himmlische Geschöpf in seiner Mädchenblüte einmal singen hören! Oh so himmlich atemberauend! Faszinierend sprengt die Dimensionen, gestandene stählerne Herzen brechen oh du GÖTTLICHE! Und ihr Antlitz segnet Bände weil sie uns doch so viel zu geben hat. Man kann ihr einfach nicht übel wollen! Mein sinkendes Augenlicht:Egal trivial! Ich trete eine heroische Reise ins Ungewisse an. Ich widme ihr eine Trilogie und verspreche ihr Grab zu besuchen. Bobbie tat es ebenfalls. Eine grandiose Geste. Bitte verzeiht ihm doch. Ich sitze hier am Abend und werde einen ihrer hochheiligen Songs zelebrieren. Bin ich zu sentimental? Scheiss drauf... 🤫🤫💜💜💜💜🙏🙏🙏🤫🤫✝️✝️

    Hallo Sabine,

    Aber wie sie in ihrer Endphase noch großartig zu singen versuchte:Himlicher Respekt! - Und die Verrisse in den postumen rassistischen Hetzvideos stammen nicht von ihrem Fans. R. I. P. Diva, Angel. 💕💕✝️✝️

    Liebe Grüsse Skotum

    Hallo Chanceline,

    Da liegst Du richtig. Das Tiefliegende ist existentiell, Nahrung für den Thalmiwehrwolfshunger des Showbuisiness: Götzenkult auf eine ziemlich angenehme Art und Weise. Wir Dichter und Künstler sind alle Neurotiker und Schizzos, viele wattieren im Treibhaus, Extremisten gehen daran zu Grunde. Es adelt irgendwie zum Reich der Toten, paradiesisch wie auch immer.

    Liebe Grüsse Skotum👍

    Hallo Chanceline,

    Ich meinte Jahresabschlusskontrolle. Die Druckwerte sind eigentlich OK und rechts könnte ich beim Stärketest etwas schärfer sehen. Mal schauen wie sich die neue Brille macht. 🤔🤔

    Aber der Visus 50 reisst mich nicht so runter.

    Liebe Grüsse Skotum👍👍♥️♥️

    Hallo Sabine,

    Stabilität ja. Ich meinte Jahresabschlusskontrolle.

    Das Gedicht und der wohl konfessionelle Überschwang sind meiner herbstdepressiven liebestrunkenen Idolatrie geschuldet. Sorry. Whitney ist ihrem Ehemann, Hollywood, der Musikindustrie,dem Showbuisiness, dem Kleiderdress der Busch administration und den Drogen auf dem Leim gegangen. In ihrer frühen transzendenten Afrolookphase gefiel sie mir besser.

    Nichts für ungut. Liebe Grüsse Skotum

    Hallo Malve,

    Recht herzlichem Dank. Liebe im Reich der Toten. Schön morbid und garnicht fachmedizinisch oder? Herbstdepressionsmelancholia.'Vertigo' für mich Traumtänzerdilletanten.... 😁😁😁😁

    Gehab Dich gut. 👍♥️

    Hallo zusammen,

    Habe mir Whitney Housten angehört: Hold me und Greatest Love af all bei Rearsal 1987, Didt'n We Almost Have it All bei Official Live TV und Why Does it Hurt So Bad BEI R un B Night TV: Von zauberhaft seelig magisch über kämpferisch schmerzlich bis angeschlagen straight. Oh Frau ich respektier und lieb dich! Was bedeuten dagegen die States der Ärzte bezüglich meines Optikus? Oh Frau ich hätte dich liebend gerne gehalten und wäre für dich gestorben in guten wie in schlechten Zeiten. Das sagt ein sehgechädigter weisser ältlicher Mann.

    Für Whitney

    Du ritztest unverhofft tiefschürfend Leid,

    Es schleppt sich nostalgisch wund.

    Tagtäglich Ebengleichmass,

    todessehnsüchtig. Wohl du nicht mehr in der Blüte bist.

    Lieb Grüsse Skotum

    glich

    Hallo zusammen,

    Druck links 21, rechts 16 bei AA- Kontrolle. Abschlusskontrolle im Januar.

    War beim Optiker zwecks neuer Brille. Sehschärfe rechts mit neuem Brillenglas nur minimal verbessert. Resultat Sehschärfe beider Augen 50. Also alles wie gehabt. 😁😁👍👍

    Liebe Grüsse Skotum

    Hallo Happy,

    Dann siehts ja noch gut aus.😁🤗 Die TET wird unter örtlicher Narkose praktiziert. Früher gab es da noch drei Spritzen unterm Tränensack heute reicht da Gel aus. Kurz nach der OP sieht das Auge schon etwas gefährlich aus: Nur keine Angst das legt sich wieder.

    Liebe Grüsse Skotum👍