• Mag Peps Lääberwurscht? Wenn Peps so guckt, wie se halt guckt, dann leiert die mir sowieso alle Leckereien aus 'm Kreuz... ich bin da unerzogen und unpädagogisch.

    Hat sich überschnitten. Noch Fragen?

  • Krieche auch gleich in nen Kennel... ooch Pepsi, was für ne herzerweichende Schnute...

    Minerva

    "Die Dinge, die mich anders machen,
    sind die Dinge, die mich ausmachen."
    A. A. Milne

  • die Tiere haben Minerva super im Griff.

    Katze halt: die Katze glaubt, sie sei Gott und der Mensch ein super Angestellter. Minerva, Minerva, Chef im eigenen Haus ist auch ein Trick. Ich versuche bei meinen Katzen die Chefkatze zu sein. Funktioniert beim Futter aber nicht bei Medikamenten und nicht beim Sofa. Aber sie kommen auf Zuruf.

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Hund hat Drama. Sie tut mir aber auch echt leid. Geht aber gerade nicht anders.

    Wenn du in einen Kennel kriechst, halt ich dich mal fest.

  • Minerva hat kein eigenes Tier. Minerva darf meinem Peps Leberwurst geben. Neben Senator darf Minerva hier so ziemlich Alles :grinsgrün:

    Ich versuche bei meinen Katzen die Chefkatze zu sein

    Mein Hund ist keine Katze. Deswegen liegt sie da auch. Sie darf mir nur heute nicht mehr vor die Füße laufen. Ich hab auch keine Brille auf....

    >Kennel, aber zackig!

  • Willemsens Lesungen waren eh immer grandios ...

    Mh, ein Jammer, dass der Junge nicht mehr da ist, hat mich echt geschockt, dass er so früh den Abgang gemacht hat.

    Aber Mieze isst jetzt sehr manierlich am Tisch, hat sie dadurch gelernt.

    Stell ich mir grad bildlich vor - grins.

    Ich kannte mal ne Katze, die tauchte ihr Pfötchen gar zierlich in den Joghurtbecher und schleckte dann - wie von einem Löffel - sauber das Pfötchen ab.

    Ach ja, die Miezen - maunz.

    katze.gif

    NDG mit Gesichtsfeldausfällen, derzeit stabile Lage, Katarakt-OP 07/2023

    3 Mal editiert, zuletzt von gabrilla (3. August 2017 um 16:40)

  • Meine können perfekt vorspülen.

    Roger Willemsens Tod war in der Tat viel zu früh.

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • :oD ist ja nicht meine Katze...

    iwo, paar Anekdötchen mit Vermenschlichung und Übertreibung müssen ab und zu sein.

    Bin einfach nur froh, dass sich Mieze (aus dem Tierheim, mühsam enttraumatisiert) vom Lotterleben-Freigänger auf 10.- Etage-Wohnungskatze hat umschulen lassen. Alternativen gab es nicht wirklich.

    Ist auch keine doofe Mieze, die braucht input.

    Na gut, Mieze besitzt natüüürlich nicht nur das 'Katzenzimmer', sie läßt Muttern großzügig die Wohnung mitbenutzen. :oD

    Die Leckerlies gibts eben auch nur als Motivation, da denke ich mir schon "Aufgaben" dazu aus. ;o)

    Silli, da komme ich doch nie wieder ohne Rauszerr-Hilfe raus :O ...

    Minerva

    "Die Dinge, die mich anders machen,
    sind die Dinge, die mich ausmachen."
    A. A. Milne

  • Silli, da komme ich doch nie wieder ohne Rauszerr-Hilfe raus

    Bis jetzt habe ich auch noch nicht das Zauberwort gesagt?

    Minerva - Kennel.

    Einmal editiert, zuletzt von Silli (3. August 2017 um 16:58)

  • Minerva hat nur paar Meisen im Oberstübel :oD ... nee, bei meinen verqueren Arbeitszeiten ... möchte ich keinem Tier antun.

    Ja, Willemsens plötzliches Ableben war unfassbar. Hab ihn ein paar Mal persönlich (hinter der Bühne sozusagen) erleben dürfen. Er war so, wie man es aus dem TV kannte. Unheimlich charismatisch, eloquent, geistreich... und wirklich an Menschen interessiert.

    Jedes geliebte Tier ist was besonderes, ne? :)

    Minerva

    "Die Dinge, die mich anders machen,
    sind die Dinge, die mich ausmachen."
    A. A. Milne

  • Hab nen "Mittelweg" gewählt und mich uffm Sofa drapiert. Wetter kann echt anstrengend sein :oD

    Sabine ist/war heute in der Röhre, ne?

    Ob se dann Lust auf Sommertee a la Ruth hat? Oder lieber was schnabulieren? Oder einfach nur zu uns auf eine Terrassenliege krauchen...

    Minerva

    "Die Dinge, die mich anders machen,
    sind die Dinge, die mich ausmachen."
    A. A. Milne

  • Wetter kann echt anstrengend sein

    Ist es, oder? Bin auch gerade erst wieder aufgestanden.

    Sabine ist/war heute in der Röhre, ne?

    Was auch immer sie da tut, ich warte auf Entwarnung ...

    Edit: Hund schläft.

    Einmal editiert, zuletzt von Silli (3. August 2017 um 19:09)

  • Meine Heimat ist ein kleiner Fleck auf dieser Erde.
    Hier kriegt mich keiner weg, selbst wenn ich wieder sterbe.
    Wurst wie hart die Purge, ums Verrecken nicht.

    Ich lass alles los, nur diesen Fleck hier nicht.

    Meine Heimat ist mein Herz.

    "You're in my heart and in my bones.

    I'll carry you home. Love you."

  • Heimat - wo ich geboren bin, wo ich jetzt lebe, wo es mir gut geht - vieles ist möglich. Da würde ich mich nicht so festlegen, wie in dem Lied. Aber da sind die Meinungen und Gefühle wohl unterschiedlich.

    Um mal auf andere Gedanken zu kommen: Ich habe heute mein 1. Video vom IGA-Besuch beendet. Die große Blütenpracht zeige ich erst im 2. und 3. Teil. Heute gibt es zunächst einen Überblick und dann das Vergnügen von Seilbahnfahrten. In manchen Gegenden mag das nichts Besonderes sein, aber in Berlin ist es eine große Attraktion.

    http://youtube.com/watch?v=Jry8d8PEKuc

  • Hach Ihr Lieben... wie gern schaue ich hier rein.... =) .


    Dat Peps sieht müde aus... ein Hund fühlt mit. So dürfte es auch in Dir drin aussehen, Silli. :knuddeln:


    Ich war in der Röhre, ja. Meine Schulter macht blöd. Ich weiß leider noch nix :schulterzuck: :denk11:. Vielleicht fällt sie ja auch ab,

    bis ich den Befund habe, dann tut sie wenigestens nicht mehr weh :frech: :hihi:.

  • Liebe Sabine,

    Sabine, Du bist schlicht - URLAUBSREIF -!

    Wir hier Deine " Forums- Kinder" sehen auch ,wie so Dein Jahr bisher gelaufen ist .

    Ganz sicher hattest Du schon bessere Zeiten. Deine Operationen und kaum war's Du aus dem KH hast Du schon wieder im Forum für uns gearbeitet.

    Ich zitiere jetzt mal jenat "Kiste aus" !

    Wir brauchen auch weiterhin eine fite , gesunde Sabine.

    Das sind die Wünsche eines dankbaren

    Verehrers von Dir! :kiss:

    Liebe Grüße

    Weislaker

  • Peps sieht genervt aus: Meine Güte schon wieder Objekt ohne Gage...

    Der Hundeblick ist super fotografiert.

    Hunde brauchen Schuhe.


    .

    ..


    Ja. Fein.:o*

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)