Schöne Weihnachten!

  • Ihr Lieben!


    Ich möchte Euch auf diesem Weg schöne Weihnachten :baum: :schlitten: :santa:und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008!


    Auf dass sich Eure Wünsche erfüllen mögen und Ihr die richtigen Entscheidungen treffen möget!

    Und in erster Linie natürlich ganz viel Gesundheit! Ich denke, davon kann man ja nicht genug haben!!!


    Liebe Grüße

    Sabine

  • HALLO,

    auch von mir Weihnachtsgrüße an ALLE und verbringt besinnliche und friedvolle Tage sowie einen sanften Rutsch.

    Da fast immer und überall DIE vergessen werden die keine unbeschwerten Weihnachten verleben können hier noch ein besonderer Gruß an alle Betroffenen.

    W.F.Ada

    Einmal editiert, zuletzt von W.F.Ada (21. Dezember 2007 um 14:14)

  • Liebe Sabine .... und all' die Anderen :)

    Ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und das Allerbeste - nämlich mehr Gesundheit als bisher - für das Jahre 2008 und natürlich nachfolgende Jahre ;)

    Herzl. Grüße
    Andrea

    2 Mal editiert, zuletzt von Andrea.A (21. Dezember 2007 um 17:49)

  • Allen Forumsmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr. Möge es für uns alle ein Jahr ohne Druck sein.
    Besonderen Dank an die Moderatoren und an alle, die dieses Forum mit Leben erfüllen. :baum:

    VlG, Hanni

  • Hallo, liebe Forumsmitglieder!

    Es begab sich aber zu der Zeit, dass ein Gebot von dem Kaiser Augustus ausging, dass alle Welt geschätzt würde. Und diese Schätzung war die allererste und geschah zur Zeit, da Quirinius Statthalter in Syrien war. Und jedermann ging, dass er sich schätzen ließe, ein jeder in seine Stadt. Da machte sich auf auch Josef aus Galiläa, aus der Stadt Nazareth, in das jüdische Land zur Stadt Davids, die da heißt Bethlehem, weil er aus dem Hause und Geschlechte Davids war, damit er sich schätzen ließe mit Maria, seinem vertrauten Weibe; die war schwanger. Und als sie dort waren, kam die Zeit, dass sie gebären sollte. Und sie gebar ihren ersten Sohn und wickelte ihn in Windeln und legte ihn in eine Krippe; denn sie hatten sonst keinen Raum in der Herberge…


    Erinnert Ihr Euch? Das ist der Anfang der Weihnachtsgeschichte, Lukasevangelium Kapitel 2, Vers 1-20.
    Etwa 40 % der bis 12jährigen von heute wissen nicht, warum Weihnachten eigentlich gefeiert wird. Vielleicht auch für den einen oder anderen Erwachsenen unter uns in diesen Stunden der Besinnlichkeit die Gelegenheit, sich die Weihnachtsgeschichte mal wieder ins Gedächtnis zu rufen oder einfach mal nachzulesen: Wie war das noch? Warum eigentlich wird Weihnachten gefeiert?

    Die Feiertage bieten eine Möglichkeit, mal ein paar Gänge herunterzuschalten, ein wenig inne zu halten, zur Ruhe zu kommen, Gedanken an die Arbeit oder auch Sorgen beiseite zu schieben, zu entspannen – für uns ganz wichtig – Druck abzulassen.

    Mit diesen Worten der biblischen Weihnachtsgeschichte möchte ich Euch ein fröhliches Weihnachtsfest wünschen.

    Liebe Grüße Helga


    :baum: http://www.c-schulz.de/alter/weihnach…-evangelium.htm :baum:

    Selbsthilfegruppe Glaukom Dortmund

  • Ich wünsche auch allen Forenmitgliedern schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und ein Gutes Neues Jahr! :sunshine: :baum: :santa:

    Fiona

    Hoffnung ist es, die den Menschen vergessen lässt, was unerreichbar ist. Adolff, C.