Hallo,
Ich hoffe der Beitrag ist hier richtig, über die Suche hatte ich nichts bereits vorhanden gefunden.
Mit geht es um folgendes: Wer hat Erfahrungen mit einer OP wegen Netzhautablösung?
In Moment ist meine OP 1 1/2 Wochen her, ich hab das Öl in Auge und ich sehe nur etwas, wenn ich das operierten Auge zukneife, da ich auf dem Auge nur verschwommen sehe, die Pupille ist immer noch geweitet. Im Krankenhaus sagte man mir, dass ich wegen den Vorerkrankungen (z.B. Gerinnungsstörung) und den damit notwendigen Medikamenten auf alle Fälle vier Wochen daheim bleiben soll, wenn nicht länger. Ende Juni ist die nachkontrolle, bis dahin betreut aber die niedergelassene Ärztin. Übermorgen ist der nächste Termin bei ihr, und sie meinte letzte Woche schon dann könne ich Freitag wieder arbeiten. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass es klappt (und gut wäre) 9 Stunden (plus 4 Stunden Fahrzeit) mit abgeklebtem Auge am PC zu arbeiten.
Mal ne halbe Stunde wie jetzt geht, aber wirklich scharf sehe ich nicht, und danach wird es auch langsam anstrengen .
Daher meine Frage: Wer hat das bereits hinter sich, und bessert sich die Sicht wirklich in der einen Woche so sehr, daß ich vermutlich arbeiten könnte?
Danke schon mal!
Liebe Grüße
Lillith