Also bei mir ist das schon 3 Jahre her, das war im Juni 2023. Ich hatte die per Kontaktformular angeschrieben und sie haben sich direkt am nächsten Tag gemeldet. Ich war auch in Lübeck zu einer Einweisung, die war ebenfalls kostenfrei. Schade, wenn die das nicht mehr machen.
Viele Grüße
Lore