Ich nehme 120mg Ginko (Tebonin), eine kapsel Mirtegenol und 1 bis 2 Tropfen Coqun jeden Tag.
Dazu natuerlich eine moeglichst gute ausgewogene Ernaehrung (reich an Antioxidantien und Gemuese).
Jetzt ist meine Frage, ist das vielleicht schon zu viel des Guten?
Der Herr Dr. Flammer sprach das zu viele Antioxidantien kontraproduktiv sind. Was ist eure Meinung aus meiner NEM Kombination von Ginko, Coqun und Mirtogenol?
Danke
Ginko, Coqun und Mirtogenol Kombination - Zu viel des Guten?
-
-
Hallo Steffen,
wozu soll der NEM-Cocktail überhaupt gut sein?
LG - Senator
-
Ich nehme 120mg Ginko (Tebonin), eine kapsel Mirtegenol und 1 bis 2 Tropfen Coqun jeden Tag.
Dazu natuerlich eine moeglichst gute ausgewogene Ernaehrung (reich an Antioxidantien und Gemuese).
Der Herr Dr. Flammer sprach das zu viele Antioxidantien kontraproduktiv sind. Was ist eure Meinung aus meiner NEM Kombination von Ginko, Coqun und Mirtogenol?
DankeHey, gibt es überhaupt fundierte Studien darüber das Ginko, Mirtegenol, Coqun bei Augeninnendruck helfen soll? Oder sind das wieder so mythen..
-
Hey, gibt es überhaupt fundierte Studien darüber das Ginko, Mirtegenol, Coqun bei Augeninnendruck helfen soll? Oder sind das wieder so mythen..
Ginko senkt nicht den Augendruck, fördert aber die Durchblutung. Das ist vor allem bei NDG wichtig.
-
Hallo Steffen,
wozu soll der NEM-Cocktail überhaupt gut sein?
LG - Senator
Flammer Syndrom mit verdacht auf NDG nebst bestaetigter Offenwinkelglaukom Diagnose.
-
Hallo Steffen!
Hier kannst Du ein Video von Prof. Flammer anschauen:
Was man zu Ginkgo wissen muss, das ist auch blutverdünnend und das muss man wissen. Gerade auch, wenn man aus anderen Gründen auch blutverdünnende Medis nehmen muss.
viele Grüße
Sabine
-
Sabine Danke, das Video kenne ich schon. Blutverduenner Medikamente nehme ich nicht.
-
Flammer Syndrom mit verdacht auf NDG nebst bestaetigter Offenwinkelglaukom Diagnose.
Hallo Steffen,
wie ist denn bei Dir Flammer-Syndrom bestätigt worden?
Angehängt ein Fachartikel von Prof. Jünemann.
LG
Tee
-
Hallo Steffen,
wie ist denn bei Dir Flammer-Syndrom bestätigt worden?
Angehängt ein Fachartikel von Prof. Jünemann.
LG
Tee
Danke!
Ich checke fast alle Symptome wie z.BKalte Hände und/oder Füsse
Verlängerte Einschlafzeit
Reduziertes Durstgefühl
Erhöhte Empfindlichkeit, z.B.:
- vermehrte Höhenkrankheiten
- vermehrte Wetterfühligkeit
Auffallende Gewissenhaftigkeit bis hin zum Perfektionismus
Tinnitus
Muskelkrämpfe (dank Magnesium NEM beseitigt)
Visual Snow
Hörstürzeniedriger Blutdruck
Ich war bisher aber noch bei keinem Augenarzt der sich ausreichend mit dem NDG auskennt, muss ich im naechsten Jahr nachholen. -
Hallo Steffen!
Ich war bisher aber noch bei keinem Augenarzt der sich ausreichend mit dem NDG auskennt, muss ich im naechsten Jahr nachholen.
Das würde ich unbedingt mal tun. Ich selbst habe auch etliche Symptome, die auf der Liste der Symptome beim Flammersyndrom stehen und habe es nicht.
Viele Grüße
Sabine
-
Hallo Steffen!
Das würde ich unbedingt mal tun. Ich selbst habe auch etliche Symptome, die auf der Liste der Symptome beim Flammersyndrom stehen und habe es nicht.
Viele Grüße
Sabine
Darf man Fragen bei welchem Arzt du dich hast auf NDG untersuchen lassen? Mir wurde bisher oft Prof. Dr. med. Carl Erb in Berlin empfohlen.
-
Hallo Steffen!
Fragen darfst Du, klar.
Darf man Fragen bei welchem Arzt du dich hast auf NDG untersuchen lassen? Mir wurde bisher oft Prof. Dr. med. Carl Erb in Berlin empfohlen.
Bei keinem, weil ich ein Pigmentdispersionsglaukom habe, welches einen Hochdruck mit sich brachte.
Es gibt in Neuss und Krefeld Fr. Dr. Heinrich-Cybulska z. B. noch.
Was ist der Grüne Star (Glaukom)? – Rhein Augenzentrum
Oder die Uniklinik Dresden z. B. mit Prof. Pillunat.
LG
Sabine -
Danke fuer Alles! Sabine