• Danke für deine Antwort.

    Auto fahre ich ja sowieso nicht. Dieses Jahr merke ich allerdings schon Schwierigkeiten auf dem Weg zur und von der Bushaltestelle. Das ist doch recht ärgerlich.

  • Ja, als ich noch oft mit den Öffis in Dunkelheit unterwegs sein musste, fiel mir das auch schwer. Vor allem in fremden Städten. Inzwischen bin ich beruflich nicht mehr so viel unterwegs und mein Mann fährt mich meistens.

    Glaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Trabekulotomie an beiden Augen (04/11 + 08/11), vor Katarakt-OP (11/21) stark kurzsichtig.

  • Liebe DieDa!

    Sabine, mit Fruktoseintoleranz kann ich kaum 5 g Heidelbeeren essen. =( Aber anderen könnte es helfen.

    Oh shit, das hatte ich gerade nicht auf dem Schirm. Tut mir leid. Ich wollte Dir natürlich nicht was empfehlen, womit Du dann auch noch zusätzlich Probleme bekommst.

    Liebe Grüße

    Sabine

  • Kein Problem, Sabine, ich weiß ja selbst, was geht und was nicht. =)

    Glaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Trabekulotomie an beiden Augen (04/11 + 08/11), vor Katarakt-OP (11/21) stark kurzsichtig.