• Gibt es denn endlich mal wieder Forellen?

    Demnächst wohl - wir haben einen lieben Nachbarn, der fährt ab und zu in den Schwarzwald zu einer prof. Zuchtanlage und bringt uns welche mit :oD .

    Das Gerät hätte vor Auslieferung getestet werden müssen!

    Inzwischen habe ich gehört, daß es sich in "der Leihe" um Gebrauchtgeräte handeln soll . .Wäre ja OK. Aber genau, die müssen ggf. auf Herz und Nieren geprüft sein -.

    Schönen Sonntag!


    LG - Senator

  • Lieber Senator!

    Boah, 30kg sind ja nun wirklich ordentlich zu schleppen. Da wäre die Person die anliefert natürlich schlau, wenn diese im Geschäft vor Auslierferung mal austestet, ob das Gerät nun auch wirklich funktioniert.

    Eine Fläche von 60x60 ist wirklich groß. Da ist der Schreibtisch zu einem großen Teil schon belegt. Chaos auf dem Schreibtisch muss sein, sonst ist es kein Schreibtisch *lach* :oD . Und ich bin mir auch sicher, dass Du das Chaos beherrschst.

    Inzwischen habe ich gehört, daß es sich in "der Leihe" um Gebrauchtgeräte handeln soll . .Wäre ja OK. Aber genau, die müssen ggf. auf Herz und Nieren geprüft sein -.

    Echt? Na, da hast Du recht. Gerade diese Geräte müssen genauestens geprüft und gereinigt werden.


    Ich drücke die Daumen, dass Du bald ein gutes Gerät bekommst!


    Liebe Grüße

    Sabine

  • Hallo Senator,

    Demnächst wohl - wir haben einen lieben Nachbarn, der fährt ab und zu in den Schwarzwald zu einer prof. Zuchtanlage und bringt uns welc

    So hatte ich das in Erinnerung mit den Forellen aus meiner (ehemaligen) Heimat!

    Also wünsche ich Dir, dass er bald mal wieder hinfährt - und dann guten Appetit!

    Und natürlich, dass dieses Lesegerät baldigst in nunmehr einwandfreiem Zustand geliefert wird.

    Und das Chaos auf Deinem Schreibtisch sich regelt!

    Liebe Grüße

    Chanceline

  • Hallo ihr Lieben,

    habe gestern ein fabrikneues Gerät durch einen recht fachkundigen Außendienstler geliefert erhalten -. Es ist ein überzeugendes Teil, möchte ich schon sagen.

    Ich bin nun dabei, die vielen Möglichkeiten der sehr variablen Einstellungen zu erobern, d.h. vor allen Dingen die techn. Detailposionen und für mich mögl. optimalen optischen Relationen.

    Habe Zuversicht dabei.

    LG - Senator