In mein laste Controller ( 3 Wochen nach ein SLT laser) war mein Auge druck 33, ziel zwischen 20 und 25 (Auge ist verblendet angeborene Glaukom).
DorzoComp ( Timilolund +Dorzolamid) +Latanoprost +clonid ophtal sine
Ich vertrage Brimo-vision und brinzolamid sehr schlecht.
Meine AA hat mir gesagt, es wird Zeit für einen Laser OP Verödung (CPC)... Da ich viele Vernarbung am Auge habe wegen die viele OPs als ich ein Baby war und die Autonomie mein Auge im Moment nach alle die Jahre, bin 67 Jahre Alt , die einzige OP Möglichkeit für mich ist um Tropfen frei zu sein ist Verödung (CPC).
Das hat mich geschockt und sehr ängstlich gemacht da ich hier in das Forum viel Negative Bericht über CPC gelesen haben ,auch als Laste Mittel die Wahl ist….wegen die viel negative negebwirkung…
Mein Frage:
• Gibt es hier Leute , die positive Erfahrung hatten mit CPC und wie lange hat es gehalten?
• Wenn die CPC nicht funktioniert bei mir … was bleibt mir noch als Option?
Ich glaube, falls ich es mache, dann werde ich versuchen die Micro Plus CPC zu bekommen. Wonach ich gelesen, es ist viel besser und dieselbe Resultat bringt.
Hab ein Termin bei der Augenklinik Köln…die Uniklinik Bonn haben mir auch gesagt CPC, haben kein MicroPuls.
Nur Augenklinken bieten die MicroPlus CPC und nicht die Unikliniken?
Bin dankbar für jede Info.