Forum Wiederherstellung (März 2007)

  • Liebe Mitglieder, liebe Leser!

    Wie Ihr sehen könnt, ist es uns mit Geduld & Hingabe gelungen, das Forum so gut es geht wieder herzustellen. Die Sicherung die wir jetzt eingespielt haben ist vom 23. Februar. Es fehlt uns somit ungefähr eine Woche, aber ich denke das ist kein großer Verlust.

    Der Crash des Forums war eine Verkettung unglücklicher Zusammenhänge.
    Das jetzige neu eingespielte Update, verspricht laut Hersteller, jedenfalls ein höchstes Maß an Sicherheit.

    Die Wiederherstellung des Forums haben wir 2 Usern aus unseren eigenen Reihen zu verdanken. Martin und Lars-Michael. Ohne diese beiden hätten wir wohl wieder von Null anfangen müssen. Ich danke Euch beiden an dieser Stelle nochmals, im Namen aller und insbesondere des Forum-Teams, für Euer ehrenamtliches Engagement und für Eure Freizeit, die Ihr für die Sache geopfert habt.

    Danke!

    Es könnte sein, das noch vereinzelte Software-Fehler auftauchen. Auch ist das Forum optisch noch nicht ganz wieder das alte. Wir arbeiten daran. Sollte etwas nicht funktionieren, meldet Euch bitte hier oder unter admin@glaukom-forum.net

    Für alle die die Smilies vermissen - noch ein klein wenig Geduld ;)

    Gruß,
    Ariane

  • Hallo!

    Mensch- das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!

    Ariane, Lars-Michael, Martin... habt viiiiiiiiiiiiiiielen Dank für Eure Mühe!!!!!

    *Euch mal virtuell jedem einen großen Blumenstrauß reiche * :D


    Ich freue mich sehr, dass es hier weiter geht!!!!


    Liebe Grüße

    Sabine

  • Hallo zusammen,

    ich schließe mich Sabines Glückwünschen an und danke den Administratoren und allen weiteren Helfern für die viele Mühe, die sie sich gemacht haben, um das Forum wieder zum Laufen zu bringen. Ich bin heilfroh, dass das Forum wieder online ist, hätte nicht gedacht, dass mir das regelmäßige Stöbern darin so fehlen könnte!

    Schönen Sonntag noch, soweit das bei diesem S**wetter möglich ist,
    viele Grüße,
    Ingrid

  • Hallo, - da sind wir wieder.

    Auch von mir persönlich ein ganz großes Dankeschön an Ariane, Lars-Michael und Martin, die neben ihrer Berufstätigkeit viele Stunden mit der Wiederherstellung des Forums verbracht haben. Dir Martin sage ich toi toi toi für die anstehende Operation. Ein dickes Kompliment, dass Du Dir vor Deiner Op. dafür die Zeit genommen hast.

    Herzlichen Gruß,
    Helga K.

    Selbsthilfegruppe Glaukom Dortmund

  • Hi zusammen,

    oh..... jetzt gibt's zwei Danksagungs-Threads :D ...ok, weil Ihr es wirklich verdient habt auch an dieser Stelle von mir noch einmal gaaanz lieben Dank

    =) :) :] :blume: :blume: :blume:

    :knuddeln: ige Grüße
    Andrea

    Herzl. Grüße
    Andrea

  • Hallo zusammen,

    das ist ja toll, dass wir uns hier nun wieder austauschen können!

    Danke an alle, die geholfen haben, dass wir hier wieder "einziehen" können!

    Liebe Grüße,

    Luisa!

  • auch ich möchte mich herzlich bei den "Wiederaufbauern" bedanken! Obwohl ich noch nicht so lange dabei bin, habt Ihr mir sehr gefehlt! Es ist schön, dass es dieses Forum gibt.
    M. f. G
    ansa1

  • Hallo,
    super daß das Forum wieder "auferstanden" ist - Ein Lob an die Wiederhersteller!!

    Ich muß übermorgen in die Uniklinik Köln zu Krieglstein. Ist mein erstes Mal in einem Krankenhaus, habe ziemlichen Bammel. Aber hoffe, daß es gut geht und keine Zeitverschwendung wird. Wenn das Ergebnis interessant sein sollte, werde ich Euch hier informieren!

    Bis dann
    Renate

  • Hallo zusammen !

    GLÜCKWUNSCH 8) :] 8) !!!

    an ALLE die mit dem "Wiederaufbau" zu tun hatten !
    und natürlich besonderen Dank an Lars-Michael und Martin !

    Wollen hoffen, das nicht wieder solche Chaoten etwas zu zerstören versuchen,
    was für viele Menschen von höchster Wichtigkeit ist.... Informationen über
    ihre Krankheit zu erhalten und die bekommen sie hier im Forum soweit möglich !

    LG Bernd

  • Hallo Renate,

    ich wünsche Dir für Deinen ersten Krankenhausaufenthalt alles Gute!

    Was soll denn gemacht werden?

    Bin gespannt, was rauskommt....

    Liebe Grüße, Luisa!