• Habe nach langer Zeit die Funktion benutzen wollen. Aber das aufgerufene noch leere Stichwortfeld schnappt so schnell wieder weg, dass ich manchmal nicht einmal den ersten Buchstaben hineinbelomme.

    Bin ich zu langsam?

    Senator

  • Hallo Senator,

    du bist ganz bestimmt nicht zu langsam, die Eingabezeile bleibt so lange bestehen, bis erkennbar wird, was du suchen könntest.

    Also, wenn man z. B. eingeben wollte: "Normaldruckglaukom", dann ploppen unten drunter nach dem dritten Buchstaben, also bei "nor"

    verschiedene Vorschläge auf. Vielleicht hat dich da etwas irritiert?

  • Hallo Senator,

    könnte es sein, dass Du die Suchfunktion auf einer Forumsseite nutzt, die automatisch in bestimmten Intervallen neu geladen wird - z.B. Benutzer online?

    In dem Fall schnappt die Suchfunktion beim Neuladen gemeinerweise zu.

    Gruß

    Chanceline

  • Huhu,

    inzwischen hat es mit meiner Eingabe gefunzt (antibiotika), keine Ergebnisse -.

    Aber irgendwie scheint der Wurm drin? Kann mir nicht vorstellen, dass A.. noch nie im FORUM vorgekommen ist. Wollte sehen, ob A. in irgendeiner Weise bei Glaukom kritisch sein können.

    LG - Senator

  • Hallo Senator,

    links neben dem Eingabefeld der Suche ist noch eine Drop-Down-Box, die die Suche weiter einschränkt. Wenn man zum Beispiel gerade einen Beitrag liest, steht dort "Dieses Thema". Dann wird nur in diesem Thema gesucht. Wenn man sie auf "Alles" stellt gibt es gerade 332 Treffer für Antibiotika.

    Alternativ kann man die Suche auf dem Dashboard starten, dann steht sie gleich korrekt auf "Alles".

    Mir ist nicht bekannt, dass Antibiotika kritisch sein könnten. Aber da kommen sicher noch kompetentere Antworten.

    Grüße,

    Michael