Aufgrund des durchgeführten Updates der verwendeten Software ist es wegen einer technischen Änderung notwendig, sich neu einzuloggen. Die Zugangsdaten der Benutzerkonten sind selbstverständlich unverändert.
  • Hallo zusammen

    Ich bin auf der Suche nach anderen Personen mit ICE-Syndrom. Aktuell muss ich 2x täglich 3 verschiedene Augentropfen nehmen und dazu eine Tablette Diamox. Mein Augendruck ist mit all diesen Medikamenten ok, aber in der Regel über 20. Es sieht nun so aus, dass ich bald operieren muss und da würden mich Erfahrungswerte sehr interessieren.

    Herzlichen Dank und liebe Grüsse

  • Hallo Annatina!


    Derzeit sind hier keine aktiven User, die ein ICE-Syndrom haben, soweit ich weiß.


    Was für eine OP ist denn bei Dir geplant? Wo bist Du in Behandlung?



    Viele Grüße

    Sabine

  • Danke Sabine! Ja es ist ja auch eine sehr seltene Form. Ich habe gehofft da noch jemanden damit anzutreffen. Ich bin in Zürich in Behandlung - mittlerweilen 3 verschiedene Experten. Die arbeiten aber Hand in Hand. Wir versuchen eine OP so lange als möglich herauszuzögern, da mein Sehnerv noch völlig intakt ist und scheinbar einen Druck bis 30 gut aushält. Aber die Werte schwanken stark. Ich bin grad wöchentlich in Kontrolle - und auch die vielen Medis sind halt spürbar. V.a.das Diamox. Dehalb interessieren mich OP Erfahrungen.

    Liebe Grüsse

    Annatina

  • Hallo Annatina!

    Ich hatte gerade noch eine Idee. Ich melde mich dazu.


    Liebe Grüße

    Sabine