• Oder man nimmt einen Hund, die sind auch warm. Den sollte man aber vorher nicht in die Mikrowelle stecken :D

  • Hier im Forum stecken se doch nur ihre Katzen und Kinder in die Waschmaschine - hatten wir doch letztens noch :D

  • Genau...und immer schön die Pflegehinweise an Mieze/Hundi beachten!
    Bei Schonwaschgang Trommel nur halb befüllen ... da muss der Labrador draußen bleiben :D

    Minerva

    "Die Dinge, die mich anders machen,
    sind die Dinge, die mich ausmachen."
    A. A. Milne

  • *Gröhl*

    Du hast das Kind vergessen!

    Jetzt musste ich so lachen, dass die beiden dösenden Hunde hier mich sehr fragend angeschaut haben. Ich such dann mal deren Pflegehinweise ....

  • ...ja wo isses denn? :keineAhnung: ... äh, tschuldigung, das wars wohl doch nicht :whistling: ... :D

    Minerva

    "Die Dinge, die mich anders machen,
    sind die Dinge, die mich ausmachen."
    A. A. Milne

  • Wir sind doch geübt in so etwas ... Zecken suchen bei Langhaar muss ja auch gehen ;) ... da hielt Quendie auch immer brav still .... guckte bloß etwas betröppelt ... ja mei, Dackel halt :D

    Minerva

    "Die Dinge, die mich anders machen,
    sind die Dinge, die mich ausmachen."
    A. A. Milne

  • Im Nachbargarten ist Kindergeburtstag. Willkommen auf dem Campingplatz, die Ruhe ist dahin.

  • Oder man nimmt einen Hund, die sind auch warm. Den sollte man aber vorher nicht in die Mikrowelle stecken :D

    *pruuuuuuuuuust* *lach*... ähm, nein...die sollte man da her rauslassen :D ... wie Wonninchen übrigens auch :D .


    Senator:

    Meine Wärmflasche und ich haben da wohl ein ganz besonderes Verhältnis zueinander. Zuerst wärmt sie mich, dann ich sie, bzw. darf sie die ganze Nacht bei mir bleiben,
    so dass sie morgens noch schön lauwarm ist. Also, so warm wie ich eben.
    Hm, dann bin ich wohl auch lauwarm *grübel*.
    8|:D


    Ich war heute draußen. Boah, ich hab fast 'nen Sonnenstich bekommen. :sunshine:
    Aber es war einfach herrlich.... und morgen geht es weiter :huepfen: .
    Ich pflanze all meine Kakteen um und dann kommen sie in ihr neues Zuhause :P:blume: ...

  • Ja,

    dann erwarten wir hier natürlich die Einladung zur (neudeutsch) "Room-´Changing-Party".

    Mir ist tatsächlich kein passender hiesiger Ausdruck eingefallen... :keineAhnung:

    LG - Senator

  • Oha... sowas kenne wir hier im Alemannenland nicht :D .

    Aber ich poste Euch gerne morgen ein Foto.... Umzug vom Keller ins neue Häuschen.... :huepfen::D

    @Silli:

    Nachbarn haben da kein Platz mehr. Sie müssten sich schon auf meine Kakteen setzen.... :D

  • ahja,

    wenn es sogar in ein neues Häuschen geht, dann ist es zweifelsfrei ein Umzug - da war meine Hoffnung auf eine "Room...." nicht relevant... ;(;(:peinlich !

    LG - Senator

  • Hallo ihr Lieben!

    Ich fasse mal die Ereignisse während meiner Abwesenheit zusammen:

    Die lauwarme Sabine hat sich während der Kakteenumtopferei aufgeheizt, um ihrer Wärmflasche ausreichend Hitze bieten zu können.

    Die Kakteen bekommen ein Häuschen (knusper, knusper...), damit der Kindergeburtstag in den Keller verfrachtet werden und Silli den ruhigsten Campingplatz Deutschlands verwalten kann.

    Senator wollte roomservice, aber das muss ausfallen wegen "is nich".

    ... so in etwa?

    Hab euch auch lieb :D

    Minerva

    "Die Dinge, die mich anders machen,
    sind die Dinge, die mich ausmachen."
    A. A. Milne

  • So in etwa.

    Wobei ich da beim room noch nachhaken werde bei Senator. So einfach kommt er mir da nicht davon :D

  • huch... :peinlich

    äh...das war ja nicht für mich...aber ich bin trotzdem auf die Retourkutsche gespannt ...und ob demnächst grünes Krakengetier zum Essen gereicht wird :D

    Minerva

    "Die Dinge, die mich anders machen,
    sind die Dinge, die mich ausmachen."
    A. A. Milne

  • Ist doch ein klassisches loft ... wo kein Zimmer, da kein Zimmerverbot ;)

    Minerva

    "Die Dinge, die mich anders machen,
    sind die Dinge, die mich ausmachen."
    A. A. Milne

  • Mit Haken in den Balken. Wenn ich jetzt nicht aufhör, krieg ich doch noch Ärger.