mein Pigmentglaukom - wie es weiter geht

  • Ich hab es raus genommen meiner Züchter-Freundin zuliebe. Hat also nichts mit deinem Herzkaspar zu tun Senator.

    Kommt auch hier nie wieder vor.

  • Silli,

    mach bitte nichts ingang --- hab ich nen Kasper ?(:haarezuberge:

    Muss ich möglicherweise meinen Coronariker belangen, der Schlingel behauptet nämlich seit Jahren, daß ich altersmäßig :D prächtig drauf sei...

  • Senator, gewisslich hat dein Herz-Schlingel Recht: du bist prächtig drauf...

    Silli hat vermutlich MEIN Herz schneller bubbern hören, aber das war kein Kasper, hab mich bloß in die Fotos verliebt :D

    @ Silli

    Hoffentlich findest du noch etwas Nachtruhe ... :knuddeln:

    Minerva

    "Die Dinge, die mich anders machen,
    sind die Dinge, die mich ausmachen."
    A. A. Milne

  • Dein Doc wird einen Weg finden. :knuddeln:

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Eher nicht, Doc hat Urlaub.

    Ich habe jetzt einen Termin für morgen vormittag bei einem mir auch bekannten Assi-Arzt. Mit der Option beim Uveitis-Doc, der morgen im OP steht, Rücksprache zu halten. Gefällt mir so gar nicht. Ich denke wir werden dann in Gemeinschaftsarbeit das Cortison ändern auf Inflanefran je nach Zellen und dann muss nächste Woche nochmal einer schauen.

  • Och, Silli!

    Nun war ich so lange nicht hier und muss das lesen...

    Ich drücke die Daumen von der anderen Augenklinik aus, weil ich da morgen bin... (und jetzt drücke ich die Daumen natürlich auch schon).

    Dein Urlaub muss klappen! Und die Entzündungszellen müssen weg!

    Lass Dich knuddeln... :knuddeln:

    Liebe Grüße,

    Mandy

  • Danke - Dir auch :knuddeln:

    Wir haben jetzt das Kortison gewechselt und zusätzlich Nevanac entzündungshemmend, da das ganze Auge voll Zellen sitzt. OCT hat aber zum Glück bisher keine Beteilung der Netzhaut wieder ergeben, also kein Ödem oder Zysten. Mal abwarten.

    Druck war bei 22/18 - wir hoffen, dass er durchhält. Übernächste Woche direkt wieder Termin bei Doc dann.

    Ich mach mich hier mal ein bisschen rar, bin nicht gut drauf.

  • Hallo Silli,

    kein Ödem oder Zysten hört sich für mich als beids. Chroniker auf dem Gebiet schon sehr gut an, so könnt ihr euch weiter ganz auf die Entzündungstherapie konzentrieren.

    Wünsche dir möglichst Ruhe und gute Besserung :thumbup:

    Liebe Grüße!

    Senator

  • Liebe Silli,

    hoffentlich hilft das. Uveitis ist wirklich hartnäckig.

    Gruß

    Jenat

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Ach, je, Silli...

    Aber zum Glück keine Zysten oder Ödeme.

    Ruh Dich aus.

    Gute Besserung! :knuddeln:

    Liebe Grüße,

    Mandy

  • Huhu Silli!

    Der Druck muss einfach durchhalten :knuddeln: .

    Du bist in der Klinik gut versorgt. Hast nun andere Medis, die hoffentlich schnell
    und gut greifen.

    Termin bei Doc ist da. Bis dahin ist der Schub hoffentlich schon wieder kräftig rückläufig.


    Liebe Grüße

    Sabine

  • Danke euch.
    Auch für viel Geduld.

    Viel Tropferei gerade mit Zeugs, welches Auge bekanntlich nicht gut verträgt, aber muss ;)

    Same as always, Miss Sophie.

  • Hallo, Silli!

    Deine Augen müssen diese Tropferei nun aushalten - Hauptsache, es wirkt so gut und schnell wie möglich.

    Du bist eine große Bereicherung hier im Forum und für viele eine große Hilfe.

    Gute Besserung! :knuddeln:

  • Und

    Mandy
    Mir geht gerade so dermaßen der Arsch auf Grundeis, ich kenn doch meine Augen. Das wird so nix, der Druck wandert.

    Was aber sonst soll ich machen, außer versuchen "cool" zu bleiben, auf dem Vulkan?

  • Anstatt anderen auf den Keks zu gehen versuche ich einfach, mein Dilemma zu erklären.

    Wenn noch ein Einziger zu mir schreibt: Alles wird gut und der Druck wird runter gehen - ich habe da tatsächlich Tötungsabsichten :keineAhnung:

    Das wird nicht passieren und ich muss mich um Plan C-D kümmern.