schmerzen am schnitt

  • Hallöchen,
    nachdem ich gestern ja beim notdienst war, um mein auge nach der te am dienstag zu begutachten, war anscheinend alles okay. Die AA hatte keine sonderliche lust und hat sich aufgeregt, dass ich am sonntag gekommen bin ...

    Naja mein problem ist jetzt aber, dass ich seit gestern so leichte schmerzen am schnitt hab. Mein auge tränt seither auch ziemlich.

    Heute ist mein AA leider immer noch nicht da und morgen muss ich eh nach München.

    Aber hattet ihr das auch? Ist das normal.

    Ach dazu ist mein oberlid auch ziemlich angeschwollen.

  • so, war vorhin beim doc. Alles okay. Das dicke oberlid kommt vom Bindefaden. Der hat da irgendwie gekrazt und die enden hat er ein bisschen gekürzt. Mal sehen, ob der faden morgen dann raus kommt oder drin bleibt.

    Druck ist jetzt auch schon angestiegen. Liegt jetzt bei 9 :)

  • Hallo,
    das hört sich bei dir ja alles sehr unkompliziert an. Ich beneide dich! Meine TE OP liegt ziemlich genau 5 wochen zurück: die Fäden müssen immer noch im Auge bleiben. Mindestens noch 2 Wochen. Sollen deine Fäden wirklich schon morgen gezogen werden? Erzähl mal, ob es weh getan hat! Bis gestern habe ich noch 4 x am Tag 3 verschiedene Medikamente getropft, ab heute nur noch ein Medikament. Ich war auch 10 Tage in der Klinik, habe aber auch nicht gedrängelt, um nach Hause zu kommen. : jeden Tag wurde der AD gemessen und die op. Ärztin hat auch jeden Tag geschaut. Mir gab das Sicherheit.
    Ich wünsche dir, dass es weiterhin so locker läuft!
    viele Grüße aus Hamburg
    Gitte

  • Zitat

    Original von ich88
    Liegt jetzt bei 9 :)

    Wow!! Darum beneide ich dich.

    "Okay", sagte ich, "das ist die Realität. Wir können sie nicht ändern. Wir können nur bestimmen, wie wir damit umgehen. Wir können nichts an den Karten ändern, die wir bekommen, nur an dem Spiel, das wir mit diesem Blatt machen."

  • Hallo Jenny!

    Ich glaube nicht wirklich, dass die Fäden morgen schon rauskommen. Das halte ich doch für sehr früh. Aber ok,... ich bin gespannt.

    Druck 9 ist auch prima. Dann gute Fahrt morgen nach München.


    Liebe Grüße

    Sabine

  • so bin wieder da. Leider ist der druck wieder etwas gefallen. War heute bei nur 5...

    Muss auch wieder am freitag nach München, weil irgendwas nicht ganz so ist, wie es sein soll.

    Habs aber ganz ehrlich heut nicht wirklich verstanden ;)

  • Hallo "ich",
    dass das Auge nach der OP schmerzt und auch evtl. anschwillt, ist ganz normal, schließlich ist es eine Operation. Auch der Druck kann manchmal rauf und runter gehen. Bis sich das einpendelt, kann es schon einige Wochen dauern.
    Es ist aber gut, wenn Du wieder in die Klinik gehst, wenn irgendwas nicht stimmt: evtl. muss nochmal "nachgearbeitet" werden, d.h. der Faden hat sich gelockert oder sitzt zu fest.
    Ich dir die Daumen für Freitag :trösten

    Liebe Grüße von Reni

    Man sieht nur mit dem Herzen gut ( "Der kleine Prinz" Antoine de Saint-Exupéry)