Sonnige Urlaubsgrüße

  • Hallo zusammen,


    Ich sende euch allen liebe Urlaubsgrüße aus Israel und hoffe, Euch geht es gut und vor allem im Bereich der Augen gibt es erfreuliche Nachrichten (oder zumindest keine unerfreulichen).


    Das Land ist vielfältig, faszinierend, voller Widersprüche und mit einer reichen Geschichte, vielen Kulturen und reichen geschichtlichen und religiösen Erbe.


    Neben wunderschöner Natur gibt es tolle Städte und wir hatten und haben auch sehr gute Begegnungen mit Einheimischen, waren sogar am Freitagabend zu einem Shabbat Abendessen eingeladen..


    Die Natur es ist eine Wohltat für die Augen, wie schönen Gebäude auch. Die Tropfen habe ich gut gekühlt, es gibt in jedem Hotelzimmer einen Kühlschrank.


    Außerdem habe ich ein Täschchen mit Kühlpads, normal für Diabetiker, in dem sich die Tropfen auch während ein paar Stunden Fahrt viel halten und gut transportieren lassen.


    Anbei ein paar Bilder zum Erfreuen. =)

  • Danke für deinen Bericht und die Bilder und noch tolle Urlaubstage!

    Glaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Trabekulotomie an beiden Augen (04/11 + 08/11), vor Katarakt-OP (11/21) stark kurzsichtig.

  • Hallo Andreica!


    Tolle Bilder. Dir weiterhin einen schönen Urlaub und gute Erholung!


    Liebe Grüße

    Sabine