Instagram Post Augenzentrum Eckert

  • Hallo zusammen,

    Ich bin gerade auf diesen Instagram Post vom Augenzentrum Eckert gestoßen:


    Hat jemand Erfahrung mit dem Augenzentrum Eckert gemacht?

    Hier ist auch von der Stromtherapie die Rede bei weit fortgeschrittenem Glaukom (wäre ja bei mir leider der Fall)... meine alte Augenärztin gab mir dazu einen Flyer von Dr. Erb bevor sie in Rente ging... zu dem Thema gab es hier ja schon mehrfach Austausch.

    Einmal editiert, zuletzt von Sabine (29. Januar 2023 um 11:32) aus folgendem Grund: Link entfernt, da im Selbsthilfeforum keine Verlinkung zu sozialen Medien erlaubt sind!

  • Ihr Lieben,

    ich habe ein wenig gegoogelt:

    Ist es richtig, dass dieses 'Augenzentrum ....' über 70 Praxen und OP-Zentren verfügt, aufgekauft hat ? Dieses Thema hatten wir hier schon, wie es sich mit diesen verhält und man doch vorsichtig sein sollte. Ich habe da höchst negative, persönliche Erfahrungen, möchte die Therapie nicht bewerten, aber diese riesen Zentren.

    Und wenn wo schon so seltsam geschreieben wird: Die liebe Petra hat gefragt, wie wenn die d.... wäre.

    Schönen Sonntag