• Hallöchen,

    das neue Forum gefällt mir gut, habe aber die Umstellungsphase kaum mitbekommen.

    Jetzt frage ich mich schon seit geraumer Zeit, was das heißt, wenn ich lese:

    23 k Zugriffe

    4,1 k Zugriffe

    usw.

    Ich rätsele:

    kurze Zugriffe

    kleine Zugriffe

    keine Zugriffe

    krasse Zugriffe

    katastrophale Zugriffe

    :?:

    Hm, ich Dummi.

    NDG mit Gesichtsfeldausfällen, derzeit stabile Lage, Katarakt-OP 07/2023

  • btw: Die Kilo-Angabe finde ich eigentlich zu pauschal (wollte Sabine schon nach Wiederherstellung des früheren Modus fragen, bei dem die Anzahl exakt angegeben wurde).

    LG - Senator

  • Hallo Senator!

    Das hab ich gleich nach dem Update gemacht und damals bekam ich tatsächlich die Antwort, dass das nicht ginge.

    Ich behalt's mal im Hinterkopf, die Software vom Forum entwickelt sich ja auch weiter.


    Viele Grüße

    Sabine