Guten Tag, ich bin das neue Mitglied

  • Was nicht passieren wird, weil es wieder nur eine Fake-Anmeldung ist um Werbung einzuschmeissen.
    Arme Sabine, die das immer sortieren muss ;)

  • Hallo Sabine, vielen Dank für die Zurechtweisung an Silli bezüglich Fake-Anmeldung.Durch derartige Personen (aggressives Auge) wird einem direkt die Lust im Forum weiterzumachen, genommen.
    LG Loreleyfelsen

    Einmal editiert, zuletzt von Loreleyfelsen (18. Oktober 2012 um 10:55)

  • Hallo Loreleyfelsen,

    innerhalb von 60 Minuten ist es möglich, einen Beitrag zu ändern. Vielleicht denkst Du darüber nach. Silli ist ein langjähriges Mitglied mit viel Fachwissen und es gab leider in letzter Zeit häufiger fake Anmeldungen, vielleicht hat sie gerade etwas nicht ganz genau lesen können mit ihrem einen noch guten Auge - aggressiv habe ich sie noch nicht erlebt.

    Wenn sich hier was tut, schau ich gegen 11.15 noch einmal rein und ändere meinen Beitrag.

    Jenat

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Hallo Sabine, vielen Dank für die Zurechtweisung an Silli bezüglich Fake-Anmeldung.Durch derartige Personen (aggressives Auge) wird einem direkt die Lust im Forum weiterzumachen, genommen.
    LG Loreleyfelsen


    Hallo Loreleyfelsen!

    Hm, da muss ich jetzt aber 'ne Lanze brechen für Silli.
    Sie hat ihre Bemerkung ganz gewiss nicht böse gemeint.

    In der letzten Zeit kam es hier leider öfter vor, dass Personen sich registriert haben
    und dann ihr erster Beitrag im Forum 1-2 Sätze waren. Wenn dabei nicht gleich Werbung
    mit eingebracht wurde, dann gleich im nächsten Beitrag, oder früher, bevor wir die
    Editierzeit verringert hatten, schlichtweg hinterrücks dann in alte Beiträge reingeschummelt wurde.
    Werbung dulden wir hier keine, das wollen und dürfen wir nicht.
    Und das widerfährt uns hier leider immer wieder. Derzeit ein ganz krasses Problem mit
    diversen Spam-Accounts, von denen ich bis an die 10 Stück pro Tag (!) ins Nirvana schicke.


    Vielleicht verstehst Du jetzt, warum Silli das geschrieben hatte. Und nun verstehst Du da
    vielleicht auch meine Reaktion darauf. Wäre es aggressiv gemeint gewesen, dann hätte
    ich mit Sicherheit anders reagiert, als mit einem Lachen!

    Also, alles ist gut... und nun kannst Du uns gerne noch was über Dich erzählen,
    wenn Du das möchtest.

    Viele Grüße

    Sabine

  • Hallo Sabine, nachdem Du mir geraten hast, etwas mehr über mich zu berichten, habe ich doch daraufhin sofort mein Profil erstellt. Wenn Du oben auf den Loreleyfelsen klickst, erscheint mein Profil. Habe ich evtl. etwas verkehrt gemacht ?
    LG Loreleyfelsen

  • Hallo Loreleyfelsen!

    Nein, falsch nicht, aber vielleicht hast Du's einfach etwas
    zu gut versteckt ;) .

    Ich find das völlig ok, wenn Du das in Dein Profil schreibst.
    Der Austausch findet in den einzelnen Themen im Forum statt, von
    daher wäre es einfach prima, wenn Du da Deine Geschichte
    kurz erzählen würdest. Also, wenn Du das möchtest.
    Dann werden Dir hier sicher auch Mitglieder drauf antworten.
    Wenn das gut versteckt im Profil steht, dann ist da die
    Wahrnehmung sicher nicht so groß, wie direkt im Thema.

    Liebe Grüße

    Sabine

  • Hallo Loreleyfelsen,

    bezieht sich die PNP auf die Sehnerventzündung?
    Wenn die Ärztin, die die Entzündung damals behandelte, schon das Glaukom gesehen hat, dann ist es schon vorher entstanden.
    Wenn das Glaukom durch die Therapie (Cortinsontropfen können den Augeninnendruck erhöhen) entstanden ist, hätte man das so früh wahrscheinlich noch nicht gesehen.

    Welche Glaukomform hast du denn, wie hoch ist dein Augeninnendruck, hast du schon Gesichtsfeldausfälle?
    Die Infos fehlen in deiner Vorstellung.
    Glaukom ist ja nicht Glaukom, es gibt zig verschiedene Arten und Auslöser.

    Viele Grüße,
    Kerstin

    "Okay", sagte ich, "das ist die Realität. Wir können sie nicht ändern. Wir können nur bestimmen, wie wir damit umgehen. Wir können nichts an den Karten ändern, die wir bekommen, nur an dem Spiel, das wir mit diesem Blatt machen."