Ich sage Bei Bei

  • Hallo zusammen!
    Ich möchte mich aus dem Forum verabschieden. Da ich mit meinem Screenreader klarkomme „Demoversionen“. Das sehen fällt mir immer schwerer. Wie ich schon geschrieben haben habe beidseits HBW. Am 13. Mai habe ich einen Termin in der Augenklinik, zur Begutachtung wegen Erweiterung auf BL. Sollte ich mich irgendwann mal an die ganze Situation gewöhnt habe und ich mit der Krankenkasse einig geworden bin, und sie mir vielleicht eine Originalversionen bewilligen, und eine vernünftige Einweisung hatte melde ich mich vielleicht noch mal wieder. Ich sage Danke für die Hilfe die ich hier gefunden habe und wünsche euch allen alles Gute und viel Glück!
    Hans

  • Lieber Hans!

    Ich wünsche Dir alles, alles Gute!

    Falls es Dich irgendwie wieder hierher verschlägt, dann bist Du jederzeit herzlich willkommen!! Ich hab' mich immer gefreut, wenn ich was von Dir lesen konnte.

    Liebe Grüße :knuddeln:


    Sabine

  • Lieber Hans,

    ich wünsche Dir die Kraft, Dein Schicksal zu meistern, das Du mit anderen Gleichbetroffenen nun teilst. Du bist jederzeit herzlich willkommen in unserem Forum. Auch im Bundesverband stehen wir Dir im Rahmen unserer Möglichkeiten gern zur Seite.

    Alles erdenklich Gute und liebe Grüße
    Helga

    Selbsthilfegruppe Glaukom Dortmund