Nun ist er auch hier

  • Hallo,ich bin der Andreas und habe seit meinem 30 Lebensjahr ein Glaukom.
    Gemerkt habe ich es auf der Arbeit.Ich konnte nichts mehr sehen und wurde ins Krankenhaus gebracht.Nach mehreren Untersuchungen kahm ich auch in die Augenabteilung,wo ein Druck von 32 auf dem linken Auge festgestellt wurde.Behandelt werde ich jetzt mit Xalatan.
    Habe nach einem Forum gesucht,um andere Meinungen zu erfahren.
    Und nun ja auch gefunden.
    Hallo noch mal mfG Schicke

  • Hallo Andreas!

    Na, dann herzlich willkommen bei uns!

    Vielleicht magst Du ja noch ein bisschen mehr erzählen?

    Was hast Du für ein Glaukom? Welche AT nimmst Du? Hast Du Schäden an den Sehnerven? Wie sieht Dein Gesichtsfeld aus?

    Liebe Grüße

    Sabine

  • Hallo Andreas,

    schön das Du uns gefunden hast! Erzähl doch noch ein bisschen mehr über Dich! Hast Du bereits Schädigungen, welches Glaukom hast Du und wo wirst Du behandelt und welche Untersuchungen wurden schon gemacht?

    LG Fantoma

  • Hallo, Andreas,

    herzlich Willkommen auch von mir.

    Ja, hier im Forum bist Du gut aufgehoben, meist erhältst Du innerhalb kürzester Zeit Antwort auf Deine Fragen und mit Dr. Bernsmeier und Frau Dr. Wortmann haben wir zwei kompetente Ärzte zur Seite.

    VG, Helga

    Selbsthilfegruppe Glaukom Dortmund