...bin mal für einige Wochen verreist und melde mich dann wieder

  • Hallo ihr Lieben!

    Ich bin ab 24.07.07 auf dem Weg zu Pablito und werde dort für einige Wochen seine Obstbäume wässern. Da ich keinen Laptop dabei habe, werde ich mich (vermutlich) erst wieder in ca. 2 Monaten im Forum melden können.

    Inzwischen wünsche ich euch A L L E N einen schönen Sommer / Urlaub ! :sunshine:

    Bitte unterstützt uns auch weiterhin mit unserer Online-Petition!

    Mit Lars-Michael bleibe ich weiterhin im Telefonkontakt; er könnte mir dann Neuigkeiten weitergeben!

    Also bis bald !

    Liebe Grüße von Willy!
    ... es gibt auch konservierungsmittelfreie Augentropfen !

  • Hallo Willi!


    Ich finde es ganz großartig, dass Du das ermöglichen kannst und machst und dort Pablitos Finca übernehmen wirst!
    Meine allergrößte Anerkennung dafür!!!

    Genieß die Zeit dort, so gut Du kannst!

    Liebe Grüße

    Sabine

  • Hallo Willi,

    dann wünsche ich dir eine schöne Zeit dort wo du bist......... :) Finde ich echt nett, dass du Pablito hilfst (!)

    Herzl. Grüße
    Andrea

  • Hallo Andrea, Sabine und Lars-Michael und ...

    ...es geht mir soweit recht gut, nur etwas einsam ist es hier auf der Finca; kein TV, Radio und Internet. Aber ansonsten Natur-pur !

    Bekannte von Paulito haben mich heute mit dem Auto zur naechsten groesseren Stadt mitgenommen und daher kann ich mich von einem Internet-Cafe kurz melden.

    Viele gruesse an Alle von Willi! :sunshine:

    Liebe Grüße von Willy!
    ... es gibt auch konservierungsmittelfreie Augentropfen !

  • Zitat

    Original von privatwilli
    Hallo Andrea, Sabine und Lars-Michael und ...

    ...es geht mir soweit recht gut, nur etwas einsam ist es hier auf der Finca; kein TV, Radio und Internet. Aber ansonsten Natur-pur !

    Bekannte von Paulito haben mich heute mit dem Auto zur naechsten groesseren Stadt mitgenommen und daher kann ich mich von einem Internet-Cafe kurz melden.

    Viele gruesse an Alle von Willi! :sunshine:


    Schön, dass es Dir soweit gut geht.... auch, wenn Du ziemlich einsam lebst.

    Nett von den Bekannten, Dich mitzunehmen. Ist ja doch schön, wenn man dann auch mal was anderes zu Gesicht bekommt.

    Halt die Ohren steif!

    LG
    Sabine :)

  • ... bin mal wieder im Internet-Cafe in Los LLanos (ca. 1 Std. Autofahrt entfernt) gelandet um ein kurzes Lebenszeichen von mir zu senden. :sunshine:

    Soweit ist hier alles in Ordnung und ohne Probleme. Gestern hatten wir wieder den warmen Sahara-Wind und so wurde es auch in der Nacht nicht kuehler. Das spaerliche Ost wird nun reif und ich konnte schon zuckersuesse Weintrauben ernten. Auch die wenigen Granataepfel sind bald zum Pfluecken.

    Heute werde ich aber auch Fleisch, Wurst und Kaese im Mercado einkaufen, damit ich nicht voellig gesund leben muss. =)

    Werde voraussichtlich am 26. September wieder zurueckfliegen und melde mich dann spaetestens aus Deutschland wieder.

    Bis dahin liebe Gruesse an ALLE ! :sunshine:

    LG Willi

    Liebe Grüße von Willy!
    ... es gibt auch konservierungsmittelfreie Augentropfen !

  • Hallo ihr Lieben!

    ...bin nach 9 Wochen wieder in Deutschland gut gelandet; nach dem Klimawechsel und diversen Wiedersehensfeiern aber noch ziemlich angeschlagen und kaputt.
    Auch ist in der Zwischenzeit hier einiges an Arbeit liegengeblieben und so werde ich wohl noch einige Zeit brauchen, bis ich wieder im Forum voll aktiv werden kann.

    Also bitte ich noch um etwas Geduld!

    Liebe Grüße von Willy!
    ... es gibt auch konservierungsmittelfreie Augentropfen !

  • Zitat

    Original von Andrea.A
    Hallo Willi,

    dann wünsche ich dir eine schöne Zeit dort wo du bist......... :) Finde ich echt nett, dass du Pablito hilfst (!)

    Hallo Andrea, Helga, Sabine und Lars-Michael,

    inzwischen bin ich ja seit 3 Wochen aus La Palma wieder zurückgekeht.
    Auch ich hatte mich zunächst darauf gefreut "Pablito" zu helfen.

    Inzwischen ist aber Ernüchterung bei mir eingekehrt und ich darf alle warnen, auf ähnliche Hilferufe im Internet spontan zu reagieren wie ich es getan habe. Wenn ich ehrlich bin, fühle ich mich z.Z. ausgenützt und hintergangen.

    Liebe Grüße von Willy!
    ... es gibt auch konservierungsmittelfreie Augentropfen !

    2 Mal editiert, zuletzt von privatwilli (12. November 2007 um 12:32)