• ICH MÖCHTE AN DIESER STELLE ALLEN MITGLIEDERN UND LESERN
    DES GLAUKOM - FORUMS

    EIN SCHÖNES OSTERFEST MIT VIELEN WARMEN SONNENSTRAHLEN

    ERHOLUNG VON DEN TÄGLICHEN STRAPAZEN UND GESUNDHEIT WÜNSCHEN

    UND MICH GLEICHZEITIG VOM FORUM AUF UNBESTIMMTE ZEIT VERABSCHIEDEN !

    DANKE AN ALLE DIE MICH WÄHREND DIESER ZEIT MIT GUTEN RATSCHLÄGEN UND GUTEN INFORMATIONEN BEGLEITET HABEN - ES HAT MIR SEHR GEHOLFEN !

    WÜNSCHE EUCH ALLEN VIEL GESUNDHEIT UND DAS SICH
    ALLES FÜR JEDEN EINZELNEN ZUM GUTEN WENDEN MAG !

    Liebe Grüße Bernd 8)

  • Huhu Bernd,

    warum schreist Du so????( - oder klemmt deine Umschalt-Taste:D ?
    Ich verstehe zwar nicht wirklich warum Du dich hier verabschieden möchtest - eine Alternative zu diesem Forum kenn ich persönlich nicht. Na Dir muß entweder einer auf die Füß getreten habe oder was soll dieser harsche Ton von Dir?
    Mensch Bernd wir sind doch alle "erwaschene Menschen" - so etwas kann man doch entweder per Email oder PN lösen.
    Sorry aber für solche Sprüche hab ich kein Verständnis.
    In diesem Sinne möchte ich Dir auch frohe ostern wünschen und schade das Du von uns gehst.