Heute beimAA Lipoxin wird kommen - Erneurung der Sehnervenzellen

  • Heute hab ich meinen AA gefragt wegen Lipoxin gefragt().Dzt.noch im Versuchsstadium - es kann noch dauern (Uni Kaliforniken Prof.Karsten Gronert).Auf meine Frage ob ich noch das erleben werde meinte er ja.

    Bin mit dzt AA sehr zufrieden- er beantwortet meine Fragen.Außerdem wegen Wechselstromtherapie-vielleicht macht er die- bis jetzt ist niemand in Österreich.Es koimmt darauf an wieviel der Apparat kostet.

    Es kommt auch ein neuer Stent- den die bisherigen haben lt.AA keine guten Ergebnisse

    Das alles macht mir sehr viel Hoffnung- daß es nicht zum Unaussprechlichen kommt- hatte schon große Sorgen deshalb

    Hilde45

  • das wurde im Forum schon 2005 besprochen.

    Hoffnung für Gaukom-Patienten-Harvard: Sehnerv von Maus regeneriert

    Anscheinend ist der Einsatz immer noch nicht über das Stadium des Tierversuchs hinaus

  • Hallo Parchita!

    das wurde im Forum schon 2005 besprochen.

    Hoffnung für Gaukom-Patienten-Harvard: Sehnerv von Maus regeneriert

    Anscheinend ist der Einsatz immer noch nicht über das Stadium des Tierversuchs hinaus

    Die alten Links sind nicht mehr gültig.

    Heute hab ich meinen AA gefragt wegen Lipoxin gefragt()

    Sind das AT oder Tabletten?

    Regeneration von Nerven hab ich selbst erlebt durch Entlastung. Das sind minimale Erholungen. Man darf aber auf jeden Fall keine Wunder erwarten!

    Außerdem wegen Wechselstromtherapie-vielleicht macht er die-

    Such doch mal hier im Forum nach Patientenrückmeldungen.


    Viele Grüße

    Sabine

  • Hallo

    Neben Karsten Gronert gibt es noch andere Forscher Jeremy Sivak Uni torento leitender autor der Studie-Patent ist angemeldet Lipoxin A4 und B 4 zur Behandlung von Glaukom und neurodegenerativen Erkrankungen-Ziel Lipoxine als Arzneimittel beim Menschen zu testen.

    Lt. Gronert haben dieLipoxine das Potential gezeigt den Zelltod umzukehren.

    medicine http://consultant.com/scientist-discover-potential-treatm. oder http://Pressetext.com/news 2017--

    habe unter Karsten Gronert Lipoxin im Internet geschaut.Das Mittel gibt es noch nicht ev.nachdem die Ergebnisse beim Menschen getestet wurden.Es ist besser selber zu lesen- da umfangreich

    Hilde45