Wer kennt Simbrinza AT ?

  • Der Fürstenhof in Werne bietet es an.

    Google Dortmund Hochdosis Vitamin C

    DAs ist doch nicht weit.

    Ich schlackere mit den Ohren, wie so ein Professor, wenn er es nicht weiß, einfach etwas mutmaßt. Das geht einfach nicht. Es ist eine auch von Ärzten ganz normal angebotene Infusionstherapie.

    Du kannst auch Arzt Dortmund Vitamin C Hochdosis googeln, dann kommt das.

    Das ist nicht teuer.

    Glaskörper und Hornhaut brauchen massiv viel Vitamin C und damit wird dann die Sicht besser.

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Hallo Hubert!

    Meine Frage an den verordnenden Arzt dazu: "Kann das evtl. zu einer Schädigung des

    Auges führen?" Antwort. Mein Auge und mein Körper würden durchaus die Tropfen vertragen

    und sei bewußt so verordnet. Na denn !

    3 mal Betablocker nutzt nicht mehr als 2 mal, das belastet nur den Körper ohne Nutzen.

    Aber gut, die Therapie musst Du natürlich mit dem AA besprechen.

    Viele Grüße

    Sabine

  • Weil mein AID derzeit zu hoch ist/bleibt, hat mein AA mir Simbrizza AT empfohlen.

    Sollen sehr drucksenkend wirken.


    Wer kennt diese (neuen ?) AT und hat ggf. welche Erfahrungen damit gemacht.

    Manchmal stehe ich wohl auf dem Schlauch. Ich dachte erst dieses AT in der Endung hinter Simbrinza wäre eine besondere Ausführung der Tropfen. Daher habe ich mich nicht früher gemeldet.

    Anscheinend bin ich hier einer der wenigen, die diese Tropfen benutzen. Sie sollten im Herbst letzten Jahres meinen AID senken. Sie waren zwar besser als die davor, aber reichten auch nicht aus, um dauernd unter 20 zu kommen.

    Erst nachdem ich an beiden Augen Katarakt-OPs hatte, wodurch wohl auch eine Drucksenkung stattfand, verhilft mir Simbrinza jetzt zu guten Werten.

    Im Gegensatz zu einigen Berichten hier und an anderer Stelle vertrage ich die AT relativ gut. Meine Augen sind nur direkt nach dem Tropfen verschmiert. Außerdem hängt häufig ein Rest der milchigen Emulsion in den Augenwinkeln.

    Als Vorteil erwies sich aber, dass meine Augen längst nicht mehr so trocken sind wie früher. Da musste ich ständig Hylo Comod tropfen, jetzt nur noch manchmal.

    Einmal editiert, zuletzt von sunday (24. November 2017 um 23:58)