Beitrag löschen oder verändern?

  • Hallo Christina,

    wende dich an unsere Moderatorin SABINE über PN (oben rechts, 3.Icon), vielleicht mit kleiner Erklärung wieso .

    Übrigens, man sollte möglichst nie in einem Forum o.ä. seinen Vor- und Zunamen in Klarschrift nennen - ein Nickname genügt für alles völlig aus!)

    LG - Senator

  • Du kannst innert 20 Minuten nach Absenden deinen Beitrag noch bearbeiten. So lange steht unten rechts unterm Beitrag noch ein Knopf "Bearbeiten". Danach geht es nicht mehr und Löschen geht nicht. Wenn aber irgendwas ist, kannst du auch unsere Moderatöse anschreiben.

    Edit: Senator war schneller, wir hatten wohl den selben Gedanken.

  • Aber wie kann ich Sabine eine Nachricht schreiben?

    Ich weiß nicht wie man eine PN versendet

    Können eigentlich auch Augenärzte lesen, was man in diesem Forum schreibt?

    Liebe Grüße

    lifeline

  • Die im FORUM eingebrachten Beiträge kann jeder lesen, also auch Ärzte, da gibt es keinerlei Sperren.

    Wenn man eingetragen, also registrierter "user" ist, kann man etliche andere Funktionen nutzen, wie z.B. an andere user Nachrichten intern versenden, sich neueste Beiträge anzeigen lassen usf.

    Wenn du oben die PN-Funktion aufrufst, erscheint ein gewisses Menue, da wählst du über "+" Konversation beginnen/Nachricht senden o.ä. aus und in die Adresszeile gibst du nur SABINE ein - die software sucht dann den Weg zu ihr allein. Den Klick auf absenden nicht vergessen. Sabine wird dir dann intern antworten bzw. deinen Beitrag resp. thread wortlos löschen.

    Du kannst aber auch die E-mail Funktion nutzen, da ist ja in dem Menue auch diese Funktion.

    LG - Senator

  • Aber es klappt leider nicht. Irgendwie gibt es bei mir diese PN-Funktion und Menue nicht. Ganz oben steht bei mir im Forum Dashboard, Forum, Ungelesene Beiträge und Mitglieder, Kontrollzentrum, Benachrichtigungen, Private Nachrichten und Suche

    Wo soll ich jetzt drauf klicken?

  • Hallo,

    ich schrieb oben rechts, da sind Kontrollzentrum (grün), dann die Glocke und dann die Silhuetten von 2 Luftballons, auf diese Ballons klicken, dann bist du richtig -.

    LG - Senator

    Wenn du es nicht hinbekommst, dann bis abends warten. üblicherweise guckt SABINE mind. einmal am Tag meistens alle Beiträge ducrh, dann findet sie auch deinen thread und reagiert sicherlich.

    LG - Senator