Hilfe für meine Mum

  • Hallo zusammen =P

    ja.. wie viele ältere Menschen leidet auch meine Mutter am grünen Star. Mit der Zeit wird es immer schlimmer und schlimmer und die Ärzte können auch nichts mehr dagegen machen.
    Sie hat schon mehrere besucht und alle meinten, dass ihr nicht mehr zu helfen sei..
    Nunja.. ich möchte sie jedoch noch nicht aufgeben und habe darüber nachgedacht, wie man ihr helfen könnte, mit einfachen Mitteln natürlich.
    Habe ein bisschen darüber nachgedacht und habe mir dann überlegt, dass ich einfach mit meinem Drucker Bilder bzw Buchstaben ausdrucke, wie sie beim Augenarzt zu sehen sind.
    Mit diesen Buchstaben könnte sie dann ihre Augen sage ich mal... fit halten :P
    Immerhin etwas.. ich habe mir glücklicherweise vorher einen guten Drucker gekauft, den ich unter Anderem auch für meine Arbeit brauche. Um diese Buchstaben drucken zu können brauche ich jedoch einenEdit by Sabine, 20.10.2012, 12Uhr: Link entfernt, da Werbung!
    Findet ihr den Preis dafür angemessen? Ich habe bis jetzt nämlich nur ziemlich teure Ware gefunden und diese ist meiner Meinung nach sehr günstig :)

    Würde mich freuen, wenn sich Leute zu meiner Idee äußern würden und mir Tipps und Empfehlungen geben könnten :P

    Bis Dahin, Lg ^^

  • Hallo e.vvali,

    der Edit by Sabine, 20.10.2012, 12Uhr, Druckername entfernt soll "ab" 24.99 kosten - wenn Du ihn für den Preis tatsächlich erhältest, erscheint es mir günstig-

    Aber nun zu Deiner Mum: Du schreibst es würde schlimmer und schlimmer, die Ärzte hätten aufgegeben. Es ist also noch ein bestimmter oder gewisser Sehschärfenwert da, zumal Du an ein Training mit Buchstaben denkst. Ob das hilft, vermag ich nicht zu beurteilen, aber solltest Du Mum nicht noch in einer UNI-Klinik vorstellen? Wenn schon gemacht, bitte Entschuldigung.

    Man muss bei den UK natürlich auch aufpassen, was so oder so diagnostiziert wird, aber die Untersuchungsmöglichkeiten sind sicherlich umfangreicher, auch moderner, als in mancher AA-Praxis.

    LG - Senator

  • Hallo evvali!

    Hach, da haste aber schön Werbung versteckt. Zum wiederholten Male. Und da Du resistent dagegen bist, wirst Du mit Sicherheit
    auch nicht vermissen, wenn Du Dich hier nicht mehr einloggen kannst.
    Wir brauchen hier keine Werbung und werden dagegen auch rigoros vorgehen!

    Dass Deine Mutter wirklich krank ist, nehme ich Dir zudem auch nicht ab. Und gegen Glaukom helfen auch keine
    groß ausgedruckten Buchstaben, die mit einem noch so teuren oder auch nicht teuren Drucker gedruckt wurden.

    Sollte ich mich irren, kannst Du mir über mein Profil gerne eine Mail schreiben.

    Gruß

    Sabine

  • Hallo Sabine,
    scheinbar bin ich der einzige, der diesem SPAM aufgesessen ist, ärgert mich schon ein wenig ....
    Hat sich bei Dir noch eine Rückmeldung ergeben?

    LG - Senator

  • Hallo Senator!

    Ärgere Dich nicht. Solche Trolls gibt es immer wieder, die einfach
    Unruhe stiften wollen oder Werbung streuen.

    Ich hab natürlich keine Rückmeldung mehr erhalten und
    evvali wird hier auch kein Wort mehr sagen können, da
    wieder Werbung verbreitet wurde und somit eine Sperrung folgte.

    Viele Grüße

    Sabine