• Hallo,

    habe eine etwas speziellere Frage, meine Oma war schon immer sehr empfindlich was Wärmesysteme angeht, warme Luft kommt ihr nicht gut, ihr wird schwindelig etc., gerade jetzt, wo sie schon älter ist, ist sie immer öfter nicht so gut drauf, wenn es draußen kalt und drinnen warm (durch Heizkörper)ist...

    Genau geht es darum, ob ihr wisst, ob es Wärmesysteme gibt, die vorallem für empfindliche Personen geeignet sind. Ich wollte jetzt zum Beispiel einmal bei: Edit by Sabine, 02.10.2012, 23.17Uhr, Link entfernt, da Werbung. anrufen und Fragen. Würde aber ganz gerne noch vergleichbare Systeme zu Verfügung haben.

    Lg.
    Marie

    Und da Du absolut resistent bist gegen jegliche Anmerkungen hier keine Werbung zu verbreiten, und Du noch kein einziges Wort zu Glaukom verloren hast, wird es Dich auch nicht weiter kümmern, dass Du künftig keinen Zugang mehr zum Forum haben wirst. Gruß Sabine

  • :thumbup:

    Glaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Trabekulotomie an beiden Augen (04/11 + 08/11), vor Katarakt-OP (11/21) stark kurzsichtig.

  • ich mach demnächst in Heizdecken... :D

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • :blume: Sabine

    Man sieht nur mit dem Herzen gut ( "Der kleine Prinz" Antoine de Saint-Exupéry)