• Liebe Forumsmitglieder,

    ganz herzlich lade ich zum Jahreskonzert des Blockflötenconsorts Dortmund ein.

    Der Leser hat nun einen entsetzten Blick und wird sehr höflich: "Wann? ( wichtiger Blick in den Terminkalender). Ich habe schon einen Termin - tut mir sehr leid, aber habe ich früher auch mal gespielt."

    So in etwa verlaufen die Gespräche (ist so ähnlich als wenn man jemandem versucht Glaukom zu erklären, geht auch daneben).

    Ergo: Ich lade trotzdem noch herzlicher ein und warne ausdrücklich: Hat man uns einmal gehört, besteht akute Suchtgefahr: man reist dem Dirigenten und/oder dem Orchester hinterher, man möchte mitspielen (darf man bei entsprechender Eignung), man kommt immer wieder, spart den letzten Cent für neue Instrumente usw....

    Wann?

    Sonntag, 16. Oktober 2011 um 17.00 Uhr

    Wo?

    Evangelische Kreuzkirche in Dortmund Berghofen

    Fürs Navi: Fasanenweg 18, 44269 Dortmund-Berghofen

    Eintritt frei

    Es spielt das Blockflötenconsort Dortmund unter der Leitung von Dietrich Schnabel. Gäste sind Luisa Kruppa, Sopran aus Dortmund und das Polyphonica Recorder Trio aus Schottland.

    Unser Repertoire findet man auf unserer Homepage - der Stil der Homepage ist konträr zum Inhalt (Stil old fashend, aber immer aktuell und die Musik: ganz modern - viele Kompositionen werden für uns geschrieben) und ich bin sehr stolz, dort mitspielen zu dürfen.

    http://www.blockfloetenconsort.de/1153.html

    Aus Dortmund kommt nur Qualität, oder zweifelt hier jemand? :zwinkern:

    LG

    Antje

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

    Einmal editiert, zuletzt von jenat (19. September 2011 um 23:29)

  • Hallo Antje,
    tolle Idee, danke dafür.
    Am gleichen Tag habe ich aber schon eine Konzertkarte für die Oper Frankfurt.
    Liebe Grüße
    von Reni

    Man sieht nur mit dem Herzen gut ( "Der kleine Prinz" Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hallo Reni,

    viel Vergüngen bei dem Konzert in Frankfurt. Wir hatten gestern Hauptprobe - es wird was und mit meiner neuen Office-Gleitsichtbrille kann ich auch endlich wieder die Noten lesen und weiß, was ich da tue! Die Ausreden sind mit dieser Brille allerdings auch technisch weggezaubert.

    Herzliche Einladung an die übrigen NRW-Mitglieder

    Bis Sonntag in 14 Tagen!

    Antje

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)