Guten Rutsch ins Jahr 2011

  • Hallo alle miteinander, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch isn Jahr 2011 und hoffe für uns Alle, dass sich die Medizin weiter entwickelt in Sachen Glaukomtherapie.

    Viele liebe Grüße

    Susann

    Jeder Tag ist ein neuer Anfang! Also niemals aufgeben! :)

  • Hallo Zusammen, hallo Susann!
    Auch ich wünsche allen Forenmitglieder ein gutes Neues Jahr 2011 mit der Hoffnung verknüpft, dass das neue Jahr besser wird wie das alte. lG Gitti
    :huepfen:

  • Hallo Susann,
    vielen Dank für Deine guten Wünsche. Ich schließe mich den guten Wünschen an und ergänze noch, dass ich hoffe, die Krankenkassen werden in Sachen Glaukom etwas dazulernen.
    Liebe Grüße an alle Glaukomis
    von Reni

    Man sieht nur mit dem Herzen gut ( "Der kleine Prinz" Antoine de Saint-Exupéry)