Professor Erb ist super

  • Hallo
    ich bin neu hier . :blume:
    meine mama wurde schon zwei mal vom professor erb operiert.einmal im nov.08 und jetzt am06,06,09 .meine mama ist sehr zufrieden und kann die schlosspark klinik nur empfehlen.die schwestern und das essen sind super. :sunshine:
    meine mama ist leider nicht mehr zu helfen ihre augen sind schon so vernarbt das eine op immer sehr schwierig ist .sie hat den grünen star und muß ständig operiert werden weil sie eine allergie gegen alle augen tropfen hat. sie wurde schon gelasert und hat sämtliche op hinter sich .der sehnerv ist schon im oberen bereich des auges kaputt.(beide augen) .jetzt hat sie noch den grauen star dazu bekommen der gerade operiert wurde. da sie zur zeit kortison tropfen nehmen muß ist natürlich der augendruck sehr hoch gegangen 28-26.das ist auch das problem der druck seit jahren ist er zu hoch .da sie eine allergie hat hilft immer nur eine op..professor erb ist der beste .er nimmt sich zeit und macht jeden morgen um ca.8,00uhr eine visite. er kümmert sich sehr gut um seine patienten .
    gute besserung an alle die so leiden müssen
    lg.tina aus berlin :lachen:

  • Hallo Tina,

    das ist erfreulich, dass Du so Gutes von Prof. Erb bzw. der Schlossparkklinik berichten kannst. Ein kleiner Trost ist das schon, sich gut aufgehoben zu fühlen, zumal es Deiner Mama wohl nicht mehr so gut geht mit den Augen.

    Lb. Grüße
    Helga

    Selbsthilfegruppe Glaukom Dortmund