• Liebe Mitglieder!

    Wieder ein Jahr herum und fürs Neue Jahr haben wir allerlei gute Vorsätze, die einfach als alter Brauch zum Jahresbeginn dazu gehören. Wieviel wir davon verwirklichen können – wer weiß? Möge es recht vielen von uns gelingen.

    Zu unseren Wünschen für 2008 gehört in der Hauptsache sicher derjenige Wunsch nach Gesundheit. Zumindest von unserer Erkrankung Glaukom ausgehend, Stabilisation und keine Verschlechterung. So möchte ich allen nach einem Zitat von Mark Twain sagen:

    „Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.“

    Genießt jeden Tag, jede Stunde, jeden Augenblick.

    Alles Gute für Euch zum Jahreswechsel und einen Dank an alle Mitglieder für ein harmonisches Miteinander in unserem Forum und besonders an dieser Stelle ein herzliches Willkommen allen Neumitgliedern.

    Einen lieben Gruß von
    Helga

    Selbsthilfegruppe Glaukom Dortmund

  • Liebe Helga,

    Zitat

    „Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.“

    Genießt jeden Tag, jede Stunde, jeden Augenblick.

    Da liegt vor so 'Manchem' aber noch ein ganzes Stück Arbeit :rolleyes: . :( .... 8)

    Dir und den anderen Usern wünsche ich ebenfalls "nur das Beste" für 2008 und weitere Jahre sowie einen entspannten, druckarmen Jahreswechsel (im doppeltem Sinne) ;)

    Herzl. Grüße
    Andrea

  • Liebe Helga, liebe Ariane, lieber Martin, lieber Lars-Michael und liebe Mitglieder!

    Auch ich möchte Euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 wünschen.

    Viel ist ja schon gesagt worden... dem möchte ich mich gerne anschließen.

    Auf einen weiterhin, netten, informativen Austausch hier auch im Jahr 2008.
    Viel Erfolg, Glück und vor allen Dingen Gesundheit im neuen Jahr. Davon kann man ja eigentlich nie genug haben ;).

    Liebe Grüße

    Sabine

  • Liebe Moderatorinnen (Ariane, Helga, Sabine), liebe Forumsmitglieder,
    vielen Dank für dieses interessante Forum!
    Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch und vor allem ein gesundes, druckarmes Jahr 2008.

    VlG, Hanni

  • An alle Moderatorinnen und Administratoren !

    Recht herzlichen Dank für das sooo super gestaltete Forum - und ganz ganz großes Kompliment - an alle Beteiligten !!! --

    Ich wünsche allen recht viel Gesundheit und ein möglichst druckgünstiges " Neues Jahr "

    Liebe Grüße

    Max

  • Hallo miteinander,

    leider bin ich ein bisschen spät dran. Aber zu spät für Dank und gute Wünsche ist es wohl nie...

    Herzlichen Dank dem Admin und den Moderatoren für dieses informative, niveauvolle und "tröstliche" Forum! ;)

    Die neue Faq-Seite ist auch etwas für mich. Ich bin zwar nicht mehr ganz neu im Internet, aber bedienungs-technische Dinge gehen meist an mir vorbei, so lange ich sie nicht dringendst brauche... :(

    Ich wünsche euch und allen hier Lesenden stabile Gesundheit und Glück im neuen Jahr! :)

  • Ich bin noch später dran :rolleyes:, aber ich möchte allen, die hier vorbei kommen, viel Glück für 2008 wünschen und allen Fleißigen im Forum für ihre Arbeit und Unterstützung danken!
    Eine symbolische Rose für Euch:
    http://www.glitter-graphics.com

    Tuff Cat

    "Das Wesentliche ist unsichtbar für die Augen."
    Antoine de Saint-Exupéry