neuerdings immer wieder graue Schlieren im Gesichtsfeld über Stunden

  • Hallo,

    eine Frage. Ich habe vor 9 Jahren einen Micro-Istent im linken Auge eingesetzt bekommen. Seit ein paar Monaten habe ich am linken Auge das Problem, dass immer wieder über Stunden ein Grauschleier im Gesichtsfeld ist ähnlich wie bei einer beschlagenen Brille. Die umgrenzenden Prismen wie bei einer Augenmigräne sind nicht vorhanden. Der Grauschleier löst sich dann langsam von außen zur Nasen hin auf. Das letzte Mal kam ich gerade vom Augenarzt als es los ging. Kann es sein, dass das mit dem IStent zusammenhängt?

    Danke für euere Antworten und viele GRüße

    Caro

  • Hallo Caro!

    Ich habe Dein Thema aus dem Forum für Fragen zur Bedienung des Forums verschoben und Dir ein eigenes Thema im Erfahrungsaustausch erstellt.

    Bitte achte darauf, dass Du keine Themen im Forum für Bedienungsfragen mehr stellst, die nichts mit der Bedienung zu tun haben.

    Hallo,

    eine Frage. Ich habe vor 9 Jahren einen Micro-Istent im linken Auge eingesetzt bekommen. Seit ein paar Monaten habe ich am linken Auge das Problem, dass immer wieder über Stunden ein Grauschleier im Gesichtsfeld ist ähnlich wie bei einer beschlagenen Brille. Die umgrenzenden Prismen wie bei einer Augenmigräne sind nicht vorhanden. Der Grauschleier löst sich dann langsam von außen zur Nasen hin auf. Das letzte Mal kam ich gerade vom Augenarzt als es los ging. Kann es sein, dass das mit dem IStent zusammenhängt?

    Danke für euere Antworten und viele GRüße

    Caro

    Deine Frage kann ich Dir nicht beantworten. Ich kann Dir nur sagen, dass ich bisher keine Berichte gelesen habe, worin sowas erwähnt gewesen wäre.

    Mir fallen nur Stichpunkte ein:

    - ist Deine Linse klar oder vielleicht getrübt?

    - ist Deine Makula ok?

    - ist Deine Netzhaut ok?


    Viele Grüße

    Sabine