Guten Morgen,
ich wollte die Selbsthilfegruppe in Köln besuchen und habe die angegebenen Mailadresse angeschrieben. Leider ohne Erfolg. Weiß jemand etwas darüber oder war jemand schon mal dort?
Liebe Grüße
Calaudika
Guten Morgen,
ich wollte die Selbsthilfegruppe in Köln besuchen und habe die angegebenen Mailadresse angeschrieben. Leider ohne Erfolg. Weiß jemand etwas darüber oder war jemand schon mal dort?
Liebe Grüße
Calaudika
Hallo zusammen,
ich hatte mich dort auch gemeldet und bisher leider keine Rückmeldung erhalten. Weiß vielleicht jemand etwas dazu oder gibt es die Gruppe vielleicht garnicht mehr?
Viele Grüße
Wolkenlos
Hallo Wolkenlos!
Nachdem der alte Gruppenleiter verstorben war, gibt es eine neue Gruppenleitung.
Die Gruppe gibt es, die Kontaktdaten, die hier aufgeführt sind, sind aktuell. Bitte einfach zur SHG Köln scrollen und dann dort anrufen oder eine Mail schreiben:
Unsere Selbsthilfegruppen - Bundesverband Glaukom-Selbsthilfe e.V.
Viele Grüße
Sabine
Die Gruppe gibt es, die Kontaktdaten, die hier aufgeführt sind, sind aktuell. Bitte einfach zur SHG Köln scrollen und dann dort anrufen oder eine Mail schreiben:
Unsere Selbsthilfegruppen - Bundesverband Glaukom-Selbsthilfe e.V.
Hallo Sabine,
danke für dein Nachricht. Das der Gruppenleiter verstorben ist, tut mir sehr leid - bestimmt kanntet ihr euch durch das Netzwerk.
Ich hatte vor ein paar Wochen an die dort angegebenen Emailadresse geschrieben. Bisher aber keine Antwort bekommen. Vielleicht warte ich einfach noch etwas. Bestimmt gibt es auch viele Anfragen.
Liebe Grüße
Wolkenlos
Hallo Wolkenlos!
danke für dein Nachricht. Das der Gruppenleiter verstorben ist, tut mir sehr leid - bestimmt kanntet ihr euch durch das Netzwerk.
Klar kennen wir alle Gruppenleiter. Wir bilden die Gruppenleiter 1x/Jahr fort und treffen uns von Freitag bis Sonntag. Danke!
Ich werde einen Hinweis an die SHG Köln senden.
LG
Sabine
Ich werde einen Hinweis an die SHG Köln senden.
Vielen vielen Dank, liebe Sabine ![]()