Krankenschein nach SLT Laserbehandlung?

  • Hallo,

    kann man am nächsten Tag nach einer SLT-Laserbehandlung wieder arbeiten? (Computerarbeitsplatz)

    Oder wären einige Krank-Tage sinvoll?

    Bekommt man danach eigentlich zwangsläufig Cortison verschrieben, vertrage das nicht mit meinem Augendruck. (Responder)

    Grüße

  • Au ein paar Tage sind wirklich wichtig. Pause für die Augen. Nicht lange, aber Pause. Cortison nach SLT weiß ich nicht.

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Bekommt man danach eigentlich zwangsläufig Cortison verschrieben, vertrage das nicht mit meinem Augendruck. (Responder)

    Hatte ich nach den ALT's damals für 5 Tage 5-4-3-2-1 und dann war das wieder weg.

    Das solltest Du Deinen Operateur fragen, ob und was er Dir dann geben möchte. Sag ihm das mit dem Responder.


    Viele Grüße

    Sabine

  • ich durfte mit dem Auto über 20 km heimfahren und am nächsten Tag war ich in meiner Arbeit...mittelschwer, oft keine Pause, Hektik...ab und zu PC.

    Habs gut weggesteckt, ob es was gebracht hat, scheint mir aktuell etwas fragwürdig. Der Druck hat sich nur kurzfristig verändert, im Moment wieder wie vorher. Aber das ist sicher individuell. Cortison bekam ich keines, weil ich eine Kontraindikation dafür habe.

    LG

    Line