Vitamin A Augensalbe zur Haut- und Augenpflege

  • Liebe Mitglieder,

    nach den Feiertagen sieht bei mir die Haut unter dem Auge angegriffen aus. Es sind entweder Nahrungsmittel, die ich doch über die Feiertage gegessen habe und nicht essen sollte oder die Folgen der Tropferei. Was nun?

    1. Versuch mit VitA Pos Augensalbe

    Ergebnis: Besserung innerhalb von Stunden.

    Ich werde weiter berichten.

    Da es nur ein Präparat gibt, ist das auch keine Werbung.

    Meine tolle TCM Ärztin empfahl die Salbe mir, hat nachgetestet, vertrage ich. Wenn das nicht hilft, bleibt nur Cortison-Salbe, aber das wäre zuerst einmal die mildere Variante.

    Ich habe davon hier noch nie gehört. Das Präparat ist denkbar günstig, frei verkäuflich, unkonseriviert, hilft auch gegen trockene Augen, was wollen wir mehr?

    Gruß

    Jenat

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Hallo Antje,

    ich benutze diese Augensalbe auch öfters. Sie fettet das Auge gut und hilft auch bei einem trockenen Auge. Überwiegend nehme ich sie vor dem ins Bett gehen, da man nach dem Einbringen in den Bindehautsack vorübergehend nur noch verschwommen sieht. Man. kann sie auch ohne weiteres über längere Zeiträume nehmen laut meinem AA. Es sind keine Nebenwirkungen zu erwarten. Ich hatte diese Salbe auf einem Apothekenflyer der Fa. Ursapharm entdeckt.

    LG
    Thecki

  • Hallo Jenat, ich habe eine Frage zu der Creme, die Cortison beinhaltet. Ist es nicht so, dass dadurch die Haut unter den Augen noch dünner wird und so Augenringe zum Beispiel ganz leicht sichtbar werden? Zumindest habe ich das unter anderem Edit by Sabine, 27.07.2016, 07.33Uhr: Link entferntgelesen. LG Simona :lachen:

    Hallo Simona!
    In Vita-Pos Salbe ist nicht mal ein Hauch von Cortison. Deshalb gehe ich davon aus, dass Du mit Deinem Link Werbung machen wolltest.
    Die dulden wir hier nicht. Somit ist sie raus und Du auch! Gruß Sabine