Kein Augenarzt in Frankfurt?

  • Hallo,

    es gibt einen sehr guten AA in Maintal Bischofsheim.
    Leider ist er schon etwas älter und behandelt nur noch privat.
    Ich hoffe sehr, dass er noch lange praktiziert.

    Dr. Hosch
    Tel. 06109 770847

    LG

    Bina

  • Danke, ich brauche einen wirklich kompetenten Arzt, daß er etwas älter ist ist insofern nur besser, dann hat er auch schon viel gesehen....! Wie sieht es aus mit Augenkliniken? Ich bin für jeden Tipp wirklich dankbar!

    LG Butterfly

  • Hallo butterfly!
    Es gibt einen guten AA in der Kaiserstr.1 es heißt Augenland der arzt heißt Ercenk.Und Klinick kann ich dir Uniklinik Mainz raten ich selber bin sehr zufrieden,
    In Offenbach gibt es auch einen guten AA Dr.Seidl srasse ist Marktplatz.1
    lg

  • Hallo, in Frankfurt gibt es doch wenn ich mich noch richtig erinnere die Bürgerklinik,
    dort ist Prof. Dr. Schwenn der Leiter der Augenabteilung. Er war früher in der Uniklinik
    Mainz als leitender Oberarzt. Ich selbst war bei ihm über Jahre in Behandlung und War
    sehr, sehr zufrieden. Ansonsten suche über den Namen Prof Dr. O. Schwenn.
    MfG heller