• Ich habe dieses Forum heute durch Zufall gefunden und weil ich selbst betroffen bin habe ich mich auch gleich angemeldet. Ich hoffe hier einige Tipps zu finden. Ich leide an einem
    Offenwinkelglaukom als wen das noch nicht reicht habe ich eine Allergie gegen fast alle
    Tropfen Habe schon drei Operationen hinter mir kann nur noch auf einem Auge richtig Sehen
    Und ein stark eingeschränktes Gesichtsfeld auf meinem ( Gesunden) Auge. Nach Aussage
    Meiner Augenärzte habe ich noch einiges vor mir.

  • Servus Sandmann,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Bin selber auch noch nicht lange Mitglied im Forum, aber diese Plattform hat mir schon sehr viele Fragen beantwortet. Du wirst dich bestimmt wohl fühlen.

    Lieber Gruß
    Evelyn

  • Ich tropfe seit 1994 und sei drei Jahren ohne Konservierungstoffe seit drei Jahren Kämpfe ich mit meiner Allergie. Seit Oktober 2006 bin ich 6 mal in der Augenklinik gewesen und drei mal Operiert worden. Ich muss 2 mal in der Woche zum Augenarzt zur Druckkontrolle, in meinen Job als Kraftfahrer darf ich auch nicht mehr Arbeiten. Das heißt Arbeitslos. Z.z. Tropfe 4 mal Täglich und nehme eine Glaupax Täglich. Wahrscheinlich wollen sie noch dieses Jahr bei mir ein Ahmed-Implantat setzen.


    Edit Lars-Michael:
    Moin Evelyn! ich hoffe auch auf den Ich hoffe auch auf den einen oder andern Tipp zu finden oder zu geben.

    beim nächsten Mal bitte ändern benutzen - Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Sandman (24. August 2007 um 13:15)