Fühle mich in die Enge getrieben, da mein noch relativ intaktes Auge jetzt auch noch operiert werden soll und ich dann faktisch, zumindest auf Zeit vollkommen blind sein werde!

  • Hallo Malve, Sabine, Memory, Skotum, Gisa Ichbins und Jenat, -( hoffe, ich habe niemanden vergessen! : )

    ich mach's mir einfach, da mich heute zuviel Sorgen u.Ängste geplagt- und damit Energie geraubt haben! -( Ok, ich weiß, das ist nicht gut für's Glaukom! ;):) -Zudem musste ich auch noch eigentlich viel zu viele andere Dinge managen, die für mich jetzt auf einmal auftauchen!:

    Ich danke euch allen für eure wertvollen Beiträge und Ermutigungen, die mir einmal mehr sehr geholfen haben! Das ist tatsächlich so und ich betone das noch einmal, damit bei keinem von euch irgendwelche Missverständnisse aufkommen!!! Bin tatsächlich sehr froh, dass es ein solches Forum, mit so tollen und sachkundigen Leuten gibt!!!
    Ich wünsche euch allen - (u. auch mir!:) - einen schönen, entspannten u. erholsamen Abend!

    LG.,

    Henri

    Kopfkino abschalten

    Schritt für Schritt handeln

    Kleine Schritte. So kommst du an.

    Die vielen Tropfen und Salben nach einer Op machen das Sehen schwer, muss aber exakt gemacht werden.

    Wenn jemand beinverletzt ist, Gips hat, ist der auch ein paar Wochen kein junger Hüpfer. Braucht alles Zeit und regeneriert sich.

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)