Bidungsurlaub: Augenübungen bes.f. PC Benutzer

  • Heißer TIpp:
    wer viel am PC sitzt hat ja oft Probleme mit müden Augen. Es gibt diesen Bildungsurlaub (http://www.visiopaedie.de unter kurse nachschauen), ich werde ihn mitmachen.

    Da geht es nicht hauptsächlich um den PC, sondern wie man/frau die Augen schützt, wenn er/sie daran arbeitet. Außerdem jede Menge gute und förderliche Augenübungen.
    Gruß Jutta

  • Leider gab es nicht genügend Teilnehmer dieses Mal. So ist er ausgefallen. Wenn jemand mal etwas hört von einem Bildungsurlaub, bitte Bescheid sagen....

    Sonst warte ich auf den nächsten.

    Jetzt fahre ich erstmal nach Neuseeland zum Augenkurs (Peter Grunwald - eyebody). Wenn ich wiederkomme berichte ich davon.

    Gruß Jutta

  • Hallo Jutta,

    ich weiß nicht, ob meine guten Wünsche dich noch erreichen. Jedenfalls hoffe ich, du kannst ganz viel Neues bei deinem Augenkurs lernen. Sicher erzählst du uns hinterher von den Dingen, die du da im fernen Neuseeland erfahren hast.

    Also, ich wünsche dir einen guten Flug und eine schöne Zeit. Komm gesund wieder zurück.

    Bis dahin
    Ingrid