Ich bin neu hier..

  • Hallo zusammen,

    ich bin hier heute zum ersten Mal in diesem Forum, hatte kurz vor Weihnachten 2018 einen Augeninfarkt, lag eine Woche im Spital und möchte mich mit Euch austauschen.

    Es macht mich manchmal einfach fertig, dass sich mein Leben so schlagartig geändert hat. Daher suche ich Kontakt zu anderen Patienten, die leider auch davon betroffen sind.

    Freue mich über einen Austausch, es grüsst Euch Harry60

  • Hallo Harry,

    willkommen hier im FORUM!

    der Augeninfarkt ist zwar nicht unser Primärthema, ist aber schon sporadisch verschiedentlich zur Spache gekommen. Daher zunächst die Empfehlung, daß du oben rechts auf dieser Forumsite das "fl" anklickst, dann öffnet sich die Sucheingabe. Gib Augeninfarkt ein und du bekommst aus dem Archiv die entspr. Beiträge bzw. Auszüge aus GLAUKOM-postings.

    Ein akuter Infarkt ist imo derzeit nicht im FORUM laufend. Es kann aber sein, daß von Glaukom-Betroffenen zum Infarkt Reaktion durch frühere Erfahrungen eingeht.

    Die Situation, daß man schleichend oder schlagartig mit Sehbeeinträchtigung oder gar schwerem Visusverlust fertig werden muss, kennen wir hier alle (mehr oder weniger). Es bleibt zu hoffen, daß du relevanten Erfahrungsaustausch bekommst.

    Alles Gute!

    Senator