Lidunterfütterung

  • Hallo.
    Seit 24.07.2013 habe ich mein linkes Auge nicht mehr. Habe nun schon die dritte Augenprothese und bin immer noch unglücklich. Es sieht alles so eingefallen aus. Außerdem ist die Augenhöhle immer so dunkel. Ein Termin zur Lidunterfütterung hatte ich schon, seitdem habe ich eine größere Prothese. Es sieht auch schon besser aus. Aber ich hole mir noch eine zweite Meinung über eine Lidunterfütterung ein.
    Wer hat mit so was auch schon Erfahrung gemacht?
    Liebe Grüße Jette

  • Hallo Jette ;)

    Inzwischen habe ich mal mit meiner schönheitsfee gesprochen, und sie gefragt welche Möglichkeiten man da hätte.
    Sie sagte am besten sei eine Eigenfett-Unterspritzung.
    Ich finde die Idee super, weil sie gezielt am Lid was aufpolstern kann, und es nachher richtig toll aussieht.
    Soweit so gut.... Ich trau mich das nicht! :P
    Es hält nur begrenzte Jahre, weil der Körper das Fett an den Stellen irgendwann eh abbaut (Es sind ja keine Fettzellen vorhanden, die das nachliefern)
    Und mich alle paar Jahre im Gesicht herumpieksen lassen, ach ich weiß nicht... das Tätowieren des Lidstriches war schon schlimm genug! (Und hält leider nicht auf der Narbe)

    Ich bin jetzt 39 - wenn es im Alter weiter einfällt, lass ich es einfach auf beiden Seiten unterspritzen - dann sind die Falten gleich mit weg ^^

    1993: Seltenes Irismelanom/Sekundärglaukom.
    1994: Protonenbestrahlung
    1995: Entfernung der Linse (Grauer Star)
    2012: Nach 19 Jahren Enukleation (Hier meine Geschichte mit Glasauge)